Ok Ich habe es bemerkt , dass man nie einen Artikel vorm Wort schreibt. Wie unterscheiden sich die Verben ansprechen , einsprechen , sprechen? sprechen ist eifach говорить ansprechen = произносить einsprechen = leicht убеждать ????? Ich habe gesehen ,dass manchmal die Vorsilbe "an" mit einer Stammsilbe zusammen stehen. Ist das richtig oder falsch? Das Beispiel: Sie ansprechen
Das Wort Jetzt wird verwendet, wenn etwas in Moment passiert, deshalb sind die beiden Sätze grammatisch inkorrekt. Jetzt und Gleich kann ab 10 Min bis Stunden dauern.
wie kann man auf Deutsch sagen: Я забыл это сделать. (Perfekt) 1.Ich habe es vergessen zu machen 2.Ich habe vergessen es zu machen Ich denke , dass erste Variante richtig ist!
Сообщение отредактировал Zuverlassigkeit - Четверг, 25.10.2018, 13:39
Der richtige Satz: 1."Ihr seid am schnellsten." Ich wollte das neue Beispiel vom diesen Satz zusammenstellen: 2.Bloss(Jedoch) seid nur ihr schneller, als wir. (kann man hier den Sinn verstehen?, dass ihr am schnellsten seid! Wenn vermutlich,iht habt einen ersten Platz und wir haben einen zweiten Platz )
Ich weiss nicht genau Endungen vom Kasus Akkusativ; Meine Beispiele; Ich habe den neuen Satz. (en) Ich habe die neue Zeitung. (e) Ich habe das neue Beispiel. (e) Ist das richtig?
Ja, alles korrekt. Я не носитель немецкого языка. Все свои умозаключения я делаю, исходя из своего знания, опыта и ощущения немецкого языка. И, естественно, я могу ошибаться.
Wie kann man es richtig sagen? 1.Sie wollen eine Erlaeuterung von uns. (Akkusativ plus Dativ) 2.Sie wollen von uns eine Erlaeuterung.(Dativ plus Akkusativ) Sind diese Beispiele grammatikalisch richtig? Ich habe gelesen , dass das Kasus Dativ als ein Erstes geht und dann nur Akkusativ! Ich denke , dass die Beide richtig sind,aber doch das Erstre schoener ist,als das Zweite!
Zuverlassigkeit, Здесь и не нужно определять порядок по падежам, тут же не сущ.-сущ., а мест.-сущ., а мест. и так имеет преимущество перед сущ.. И дело не в красоте, а в акценте: в 1 пред. на мест. - от нас, а не от кого-то еще, а во 2 пред. на сущ. - именно это, а не что-то еще. Ну, по крайней мере, я так это понимаю)).