Задание 1. Поставьте глагол в правильной форме (Präsens): Ich (haben)eine Schwester. Sie (heißen) Marta. Meine Schwester (arbeiten) und (studieren). In einer Firma (arbeiten) sie als Sekretärin. Sie (interessieren) sich für Reisen und Fremdsprachen. Sie (sein) sprachlich begabt und (beherrschen) 3 Fremdsprachen. Sie (können) französisch und spanisch gut verstehen, lesen und übersetzen. An der Universität (studieren) sie Slavistik und (sprechen) Russisch wie ihre Muttersprache, akzentfrei und fehlerfrei. Sehr oft (fahren) sie nach Moskau. Sie (wollen) als Reiseleiterin und Dolmetscherin arbeiten. Dieser Beruf (gefallen) ihr sehr. Marta ist fleißig, arbeitsfähig und hat Charisma. Sie (sehen) immer schön und freundlich aus. Ich (finden) sie nett. я в долгу не останусь
Задание 1. Поставьте глагол в правильной форме(Präsens): Ich habe eine Schwester. Sie heißt Marta. Meine Schwester arbeitet und studiert. In einer Firma arbeitet sie alsSekretärin. Sie interessiert sich für Reisen und Fremdsprachen.Sie ist sprachlich begabt und beherrscht 3 Fremdsprachen. Sie kannfranzösisch und spanisch gut verstehen, lesen und übersetzen. Ander Universität studiert sie Slavistik und spricht Russisch wieihre Muttersprache, akzentfrei und fehlerfrei. Sehr oftfährt sie nach Moskau. Sie will als Reiseleiterin undDolmetscherin arbeiten. Dieser Beruf gefällt ihr sehr. Marta ist fleißig,arbeitsfähig und hat Charisma. Sie sieht immer schön und freundlich aus. Ich finde sie nett. Irene