Здраствуйте. Помогите пожалуйста, нужно проверить небольшой текст, правильно ли он написан на немецком или нет. Кому не сложно - отзовитесь :))
Добавлено (25.12.2013, 00:06) --------------------------------------------- Вот сам текст ( тема была "город моей мечты"):
Capitol ist eine groβe, attraktiv und modern Stadt. Das ist die Hauptstadt von Panem. Der Stadt liegt direkt am Meer. Es gibt aber weniger Staub, keine Rohre, die den Schwarzrauch ausströmen, keine vergifteten Grundstücke. Weil in meiner Traumstadt alles Schädliche wiederverarbeitet wird. Betriebe und Fabriken befinden sich nicht in der Stadt, sondern außen. In der Stadt von umweltfreundlichen, nicht-motorisierten Fahrzeugen. Der Mensch kann einfach arbeiten für die Aufrechterhaltung seiner Körperform. Gibt es viele Sporthallen mit Turngeräten, wo Sport treibt. Gibt es viele Bibliothek und eine Menge Entertainment-Center. Meine Traumstadt ist schön.:)
Сообщение отредактировал juli44ka - Среда, 25.12.2013, 00:08
Capitol ist eine groβe, attraktiv und modern Stadt. Das ist die Hauptstadt von Panem. Der Stadt liegt direkt am Meer. Es gibt aber weniger Staub, keine Rohre, die den Schwarzrauch ausströmen, keine vergifteten Grundstücke. Weil in meiner Traumstadt alles Schädliche wiederverarbeitet wird. Betriebe und Fabrikenbefinden sich nicht in der Stadt, sondern außen. In der Stadt von umweltfreundlichen, nicht-motorisierten Fahrzeugen. Der Mensch kann einfach arbeiten für die Aufrechterhaltung seiner Körperform. Gibt es viele Sporthallen mit Turngeräten, wo Sport treibt. Gibt es viele Bibliothek und eine Menge Entertainment-Center. Meine Traumstadt ist schön.:)
Capitol ist eine groβe, attraktive und moderne Stadt. Das ist die Hauptstadt von Panem. Die Stadt liegt direkt am Meer. Es gibt dortaber weniger (Warum weniger? Weniger als wo?) Staub, keine Roö(oe)hre, die den Schwarzrauch ausströmenstoßen, keine vergifteten Grundstücke (Grundstücke=Участки земли) -> keinen vergifteten Boden, weil in meiner Traumstadt alles Schädliche wiederverarbeitet wird. Betriebe und Fabriken befinden sich nicht in der Stadt, sondern draußen (bzw. außer Stadt) . In der Stadt gibt es nur/vielevon umweltfreundlichen, nicht-motorisierten Fahrzeugen. Der Mensch kann einfach arbeiten für die Aufrechterhaltung seiner Körperform (Предложение бессмысленно в контексте описываемой темы) . EsGgibt es viele Sporthallen mit Turngeräten, wo man Sport treibenkann.EsGgibt es viele Bibliotheken und eine Menge von Entertainment-Center. Meine Traumstadt ist schön. Bitteschön!
Сообщение отредактировал HariboTchibo - Понедельник, 30.12.2013, 00:05