Логотип журнала школы немецкого языка Deutsch Online
[ Новые сообщения · Правила форума · Поиск по форуму ]

Подпишись на нас:

• Страница 1 из 1
  • 1
Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Изучение немецкого языка » Тонкости грамматики » Помогите пожалуйста (Нужно проверить небольшой текст на ошибки)
Помогите пожалуйста
juli44kaДата: Среда, 25.12.2013, 00:06 | Сообщение # 1
Школьник
Награды: 0
Статус: Не на сайте
Здраствуйте. Помогите пожалуйста, нужно проверить небольшой текст, правильно ли он написан на немецком или нет. Кому не сложно - отзовитесь :))

Добавлено (25.12.2013, 00:06)
---------------------------------------------
Вот сам текст ( тема была "город моей мечты"):

Capitol ist eine groβe, attraktiv und  modern Stadt. Das ist die Hauptstadt von Panem. Der Stadt liegt direkt am Meer. Es gibt aber weniger Staub, keine Rohre, die den Schwarzrauch ausströmen, keine vergifteten Grundstücke. Weil in meiner Traumstadt alles Schädliche wiederverarbeitet wird. Betriebe und Fabriken
befinden sich nicht in der Stadt, sondern außen. In der Stadt von umweltfreundlichen, nicht-motorisierten Fahrzeugen. Der Mensch kann einfach arbeiten für die Aufrechterhaltung seiner Körperform. Gibt
es viele Sporthallen mit Turngeräten, wo Sport treibt.  Gibt es viele Bibliothek und eine Menge
Entertainment-Center. Meine Traumstadt ist schön.:)

Сообщение отредактировал juli44ka - Среда, 25.12.2013, 00:08

HariboTchiboДата: Понедельник, 30.12.2013, 00:03 | Сообщение # 2
Абитуриент
Награды: 5
Статус: Не на сайте
Цитата juli44ka ()
Capitol ist eine groβe, attraktiv und modern Stadt. Das ist die Hauptstadt von Panem. Der Stadt liegt direkt am Meer. Es gibt aber weniger Staub, keine Rohre, die den Schwarzrauch ausströmen, keine vergifteten Grundstücke. Weil in meiner Traumstadt alles Schädliche wiederverarbeitet wird. Betriebe und Fabrikenbefinden sich nicht in der Stadt, sondern außen. In der Stadt von umweltfreundlichen, nicht-motorisierten Fahrzeugen. Der Mensch kann einfach arbeiten für die Aufrechterhaltung seiner Körperform. Gibt
es viele Sporthallen mit Turngeräten, wo Sport treibt. Gibt es viele Bibliothek und eine Menge
Entertainment-Center. Meine Traumstadt ist schön.:)
Capitol ist eine groβe, attraktive und  moderne Stadt. Das ist die Hauptstadt von Panem. Die Stadt liegt direkt am Meer. Es gibt dort aber weniger (Warum weniger? Weniger als wo?) Staub, keine Roö(oe)hre, die den Schwarzrauch ausströmenstoßen, keine vergifteten Grundstücke (Grundstücke=Участки земли) -> keinen vergifteten Boden, weil in meiner Traumstadt alles Schädliche wiederverarbeitet wird. Betriebe und Fabriken befinden sich nicht
in der Stadt, sondern draußen (bzw. außer Stadt) . In der Stadt gibt es nur/viele von umweltfreundlichen, nicht-motorisierten Fahrzeugen. Der Mensch kann einfach arbeiten für die Aufrechterhaltung seiner Körperform (Предложение бессмысленно в контексте описываемой темы) . Es Ggibt es viele Sporthallen mit Turngeräten, wo man Sport treiben kann.  Es Ggibt es viele Bibliotheken und eine Menge von Entertainment-Center. Meine Traumstadt ist schön.  Bitteschön! cool

Сообщение отредактировал HariboTchibo - Понедельник, 30.12.2013, 00:05

Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Изучение немецкого языка » Тонкости грамматики » Помогите пожалуйста (Нужно проверить небольшой текст на ошибки)
  • Страница 1 из 1
  • 1
Поиск:

День бесплатных пробных
онлайн - уроков

Запишитесь на
бесплатный пробный урок
в Deutsch Online!

16 мая
Для начинающих с нуля
и уровней А1, А2, В1.

Дарим 1.000₽ на покупку курса