Поставьте глаголы в соответствующем лице и числе Prasens: (Fahren) er zum Unterricht mit der U-Bahn ? Meine Schwester (lesen) komplizierte Texte ohne Worterbuch Die Studentin (geben) dem Lehrer ihr Heft. Du (sprechen) schon gut deutsch. Am Sonntag (schlafen) meine Freundin gewohnlich bis 9 Uhr. Er (übersetzen) einen Artikel aus der Zeitung.
1. (Laufen) du jeden Morgen ? Laufst du jeden Morgen ? 2. Die Versammlung (stattfinden) um 14 Uhr. Die Versammlung stattfindet um 14 Uhr 3. (Besuchen) du den Unterricht regelmäßig ? Besuchst du den Unterricht regelmäßig ? 4. Die Vorlesung (beginnen) bald. Die Vorlesung beginne bald
1.(Laufen) du jeden Morgen ? Läufst du jeden Morgen ? 2.Die Versammlung (stattfinden) um 14 Uhr. Die Versammlung stattfindet um 14 Uhr 3.(Besuchen) du den Unterricht regelmafiig ? Besuchst du den Unterricht regelmäßig ? 4.Die Vorlesung (beginnen) bald. Die Vorlesung beginne bald 5.(Fahren) er zum Unterricht mit der U-Bahn ? Fährt er zum Unterricht mit der U-Bahn ? 6.Meine Schwester (lesen) komplizierte Texte ohne Worterbuch. Meine Schwester liest komplizierte Texte ohne Wörterbuch 7.Die Studentin (geben) dem Lehrer ihr Heft. Die Studentin gibt dem Lehrer ihr Heft. 8.Du (sprechen) schon gut deutsch. Du sprichst schon gut deutsch. 9 Am Sonntag (schlafen) meine Freundin gewöhnlich bis 9 Uhr. Am Sonntag schläft meine Freundin gewöhnlich bis 9 Uhr. 10. Er (übersetzen) einen Artikel aus der Zeitung. Er übersetzt einen Artikel aus der Zeitung.
Добавлено (21.01.2013, 09:05) --------------------------------------------- В следующем предложении употребите обратный порядок слов:Ich werde in Dresden die Gemaldegalerie besichtigen.
(Fahren) er zum Unterricht mit der U-Bahn ? - Fahrt er zum Unterricht mit der U-Bahn ?
Не Fahrt, а Fährt (а умляут) Я не носитель немецкого языка. Все свои умозаключения я делаю, исходя из своего знания, опыта и ощущения немецкого языка. И, естественно, я могу ошибаться.