Здравствуйте. Помогите пожалуйста перевести. Язык пока-что, почти нулёвый, а что-то делать уже надо. Примерно написал, но ошибок явно
Здравствуйте! Меня зовут Михаил Чижов, и я хотел спросить у вас совета, относительно музыкального образования в Берлине. Так сложилось, что совсем недавно, мне пришлось очень быстро переехать из Москвы в Германию, а именно в Берлин. В Москве я проучился два курса в колледже при консерватории, у консерваторского же преподавателя Ф. Ноделя, по специальности гобой. Перед этим закончил специальную музыкальную школу имени Гнесиных. Плюс, роль сыграли дополнительные занятия и личный опыт. Как итог, сейчас из навыков у меня имеются: умение играть на гобое, фортепиано, органе, продюсирование и диджеинг. И сейчас хочу продолжить образование уже здесь, причём в приоритете стоят уже современная и электронная музыка, но и гобой оставлять не хочу. Также есть нюанс: знания немецкого у меня сейчас не очень хороши. Однако, я вскоре начну ходить на курсы и активно доводить знания до хорошего уровня. Не могли бы вы пожалуйста, учитывая всё выше сказанное, посоветовать мне варианты обучения в Берлине, как средние, так и высшие учебные заведения? Также буду чрезвычайно рад, если вы сможете подсказать мне какой-либо способ заработать своей профессией. ЧМ
Hallo! Ich heiße Michael und ich wünsche zu fragen sie, ein music bildung in Berlin. Die Situation is so: Ich vor kurzem umziehe in Berlin, from Moskau. In Moskau ich habe zwei kurse im College bei Conservatorium gelernen bei P. Nodel, oboist. Davor ich habe special Schule fur music namens Gnesinnyh geenden, plus facultativen und meine persönliche Erfahrung. Als Ergebnis, jetzt ich habe folgenden fertigkeiten: oboe, piano und organ spielen, dj und producer. Jetzt ich wunsche zu forsetzen meine bildung hier, wobei in der Prioritat is modern und electronische music, aber ich wunsche ze lernen oboe auch. Auch Ich habe ein Problem – mein deutch is schlecht. Aber ich anfange zu besuchen Deutschkurse. Konnen sie sagen sie mir: wo kann ich lernen, in Berlin. Schule und Hochschule, und andere Optionen. Auch ich werde froh sein, Arbeiten Optionen fur meine Beruf. ayst.bandcamp.com/releases
Grüß Sie! Ich heiße Michail Tschizhow, und ich brauche Ihnen Rat bezüglich der Musikausbildung in Berlin. Also, vor kurzem sollte ich aus Moskau in Berlin umziehen. Daheim habe ich im Kolleg beim Konservatorium zwei Kurse im Fach Oboe beendet, und dazu beim Lehrer von dem Konservatorium, P. Nodel. Vorher hatte ich Gnessin-Musikschule absolviert. Besuchte auch Förderunterrichte, sammelte Erfahrung. Als Ergebnis weiß ich nun Oboe, Klavier, Orgel zu spielen, noch zu produzieren und DJ-Tätigkeit. Jetzt will ich meine Bildung schon hier fortfahren, wobei als Prioritat die moderne und electronische Musik habe, doch möchte Oboe nicht lassen. Auch aber gibt’s ein Problem: mein Deutsch ist bloß arg. Aber ich werde bald Deutschkurse besuchen und will mich sehr anstrengen. Also könnten Sie mir sagen, wo im Berlin ich lernen oder studieren würde. Auch wär’s schön, wenn Sie rieten, wie mir mit meinen Fähigkeiten und Fertigkeiten etwas Geld zu verdienen.