Если не затруднит, пожалуйста, помогите разобрать слова и напечатать этот текст на немецком. Спасибо огромное. https://drive.google.com/file/d/0B8xqg-Dxh6NAbFcxNi1veEtlWGc/view?usp=sharing
zu Deinem Geburtstag gratuliert Dir ganz herzlich Angelika Kestner und mein Mann. Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr, und vor allem Gesundheit! Hoffentlich hast Du einen besonders schönen Tag und kommst nett feiern. Я не носитель немецкого языка. Все свои умозаключения я делаю, исходя из своего знания, опыта и ощущения немецкого языка. И, естественно, я могу ошибаться.
zu Deinem Geburtstag gratuliert Dir ganz herzlich Angelika Kestner und mein Mann. Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr, und vor allem Gesundheit! Hoffentlich hast Du einen besonders schönen Tag und kannst nett feiern.
zu Deinem Geburtstag gratuliert Dir ganz herzlich Angelika Kestner und mein Mann. Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr, und vor allem Gesundheit! Hoffentlich hast Du einen besonders schönen Tag und kannst nett feiern.