Логотип журнала школы немецкого языка Deutsch Online
[ Новые сообщения · Правила форума · Поиск по форуму ]

Подпишись на нас:

• Страница 1 из 1
  • 1
Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Изучение немецкого языка » Трудности перевода » Проверить перевод рассказа о себе
Проверить перевод рассказа о себе
kateroshaДата: Пятница, 06.01.2017, 00:07 | Сообщение # 1
Школьник
Награды: 0
Статус: Не на сайте
Помогите, пожалуйста, проверить текст о себе на немецком языке.

Ich heiße Dima.Ich bin zweiunddreißig (32) Jahre alt. Ich arbeite als Inspektor in der professionellen Entwicklung in der Leninscher Schutzabteilung. In dieser Abteilung  ich hatte gearbeitet für zehn (10) Jahre. Diese Arbeitgefällt mir gern. Ich studiere auch an der Mogilew Staatliche Universität. Ich studiere Jura. Wir studieren viele Fächer einschließlich Deutsch. Mein Studium werde ich in vier Jahren abschließen.

Ich bin verheiratet. Meine Frau heißt Julia. Sie ist auchzweiunddreißig (32_ Jahre alt. Sie arbeitet als Buchhalterin im Gorelektrotransport. Jetzt sie ist in Mutterschaftsurlaub. Wir haben zwei Kinder – der Sohn und die Tochter. Die Tochter heißt Uljana. Sie ist sechs (6) Jahre alt.Sie studiert in der Gymnasium in der erste Klasse. Der Sohn heißtStanislaw. Er ist acht (8) Monate.

cybicДата: Четверг, 19.01.2017, 12:58 | Сообщение # 2
Школьник
Награды: 0
Статус: Не на сайте
Помогите, пожалуйста, проверить текст о себе на немецком языке.

Попытаюсь...

Ich heiße Dima und bin zweiunddreißig (32) Jahre alt. (Просто грустно, очень короткие предложения читать)

Ich arbeite als Inspektor in der professionellen Entwicklung in der Leninscher Schutzabteilung. (Не ясно...)

In dieser Abteilung
 arbeite ich seit zehn (10) Jahren. Diese Arbeit gefällt mir sehr. Nebenberuflich studiere ich an der Mogilew Universität (сокращаем предложение) Jura. Das Studium umfasst viele Fächer, einschließlich Deutsch. Mein Studium werde ich voraussichtlich in vier Jahren abschließen.

Ich bin verheiratet. Meine Frau heißt Julia. Sie ist auch zweiunddreißig (32) Jahre alt. Sie arbeitet als Buchhalterin im Gorelektrotransport. Sie befindet sich zur Zeit in Mutterschaftsurlaub. Wir haben zwei Kinder – einen Sohn und eine Tochter. Die Tochter heißt Uljana, sie ist sechs (6) Jahre alt.Sie besucht die erste Klasse eines Gymnasiums. Der Sohn heißt Stanislaw, er ist acht (8) Monate alt.

Как-то так...

Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Изучение немецкого языка » Трудности перевода » Проверить перевод рассказа о себе
  • Страница 1 из 1
  • 1
Поиск:

День бесплатных пробных
онлайн - уроков

Запишитесь на
бесплатный пробный урок
в Deutsch Online!

16 мая
Для начинающих с нуля
и уровней А1, А2, В1.

Дарим 1.000₽ на покупку курса