1. Почему вам нужно написать билеты на новую тему? 2. В выходные дни я слушаю новости с удовольствием. 3. Таня считает, что это важно смотреть фильмы на немецком языке. 4. Слуховой Тип поёт песни и много говорить. 5. Мы должны всегда повторять новые слова не менее 10 раз. 6. Я хочу с удовольствием учить ещё французский. 7. Когда он был в 4-м семестре, он получил стипендию. 8. На немецком уроке мы решаем грамматические упражнения. 9. За завтраком мой отец читает Общественно-политические газеты. 10. Студенты переводят слова в тетрадях и учат их. 11. Учительница исправляет наши ошибки, и ставит нам оценки. 12. Мы написали много предложений без ошибок на контрольной работе. 13. В детском саду дети рисуют картины и ставят их на стену. 14. Студенты повторяют за учителем, когда они не знают новых слов. 15. Елена пошла в школу, когда ей было 7 лет. 16. Я часто рисую картины к новым словам. 17. Когда Павел был в музее, он говорил по-английски с туристами. 18. Ева ответила на немецком языке, когда получила важный Е-мэйл. 19. Мне больше всего нравится слушать новости в интернете. 20. Для меня есть только один путь: грамматика, грамматика и ещё раз грамматика.
1. Warum müssen Sie Eintrittskarten für das neue Thema schreiben? 2. Am Wochenende höre ich Nachrichten mit Vergnügen. 3. Tania glaubt, dass es wichtig Filme in deutscher Sprache zu sehen ist. 4. Der auditive Typ singt Lieder und spricht viel. 5. Wir müssen immer neue Wörter mindestens 10-mal wiederholen. 6. Ich möchte gerne Französisch noch zu lernen. 7. Als er im 4. Semester war, hat er das Stipendium erhalten. 8. An dem Deutschunterricht lösen wir die Grammatik-Übungen. 9. Beim Frühstück liest mein Vater Politische Zeitungen. 10.Die Schüler übersetzen die Wörter in Vokabelheft und lehrt ihnen. 11.Die Lehrerin korrigiert unsere Fehlerund stellen uns die Note. 12.Wir haben viele Sätze ohne Fehler in der Evaluierung geschrieben. 13.Im Kindergarten zeichnen Kinder Bilderund sie an die Wand hängen. 14.Die Schüler wiederholen nachdem Lehrer, wenn Sie die neuen Wörter nicht wissen. 15.Elena ist in die Schule gegangen, als ersieben war. 16.Ich male oft Bilder zu neue Wörter. 17.Als Paul im Museum war, hat er Englischmit Touristen gesprochen. 18.Eva antwortete auf Deutsch, wenn Siewichtige E-Mail empfangen hat. 19.Am besten mag ich Nachrichten im Internethören. 20.Für mich ist nur eine Möglichkeit:Grammatik, Grammatik und noch einmal Grammatik.
Буду признателен и за ранее благодарю !
Сообщение отредактировал Tutorial02 - Понедельник, 04.04.2016, 17:36
1. Warum sollen / müssen Sie Prüfungskärtchen / Prüfungskarten zu einem neuen Thema erstellen? 2. Am Wochenende höre ich gern Nachrichten. 3. Tania meint, es ist wichtig, Filme auf Deutsch zu sehen. / Tania meint, dass es wichtig ist, Filme auf Deutsch zu sehen. 4. Der auditive Typ singt Lieder und spricht viel. 5. Wir müssen neue Wörter immer mindestens 10 mal wiederholen. 6. Ich möchte gern auch noch Französisch lernen. 7. Als er im 4. Semester war, hat er das Stipendium erhalten. 8. Im Deutschunterricht lösen wir Grammatikübungen. 9. Beim Frühstück liest mein Vater politische Zeitungen. 10. Die Studenten übersetzen die Vokabeln aus dem Vokabelheft / die im Vokabelheft geschriebenen Vokabeln und lernen sie. 11. Die Lehrerin korrigiert unsere Fehler und gibt uns die Noten. 12. Wir haben viele Sätze ohne Fehler in der Prüfungsarbeit geschrieben. 13. Im Kindergarten malen Kinder Bilder und hängen sie an die Wand. 14. Die Studenten sprechen dem Lehrer die neuen Wörter nach, wenn sie (студенты) sie (слова) nicht kennen. 15. Elena war mit 7 eingeschult. 16. Ich male oft Bilder zu neuen Wörtern. 17. Als Paul im Museum war, hat er Englisch mit Touristen gesprochen. 18. Eva antwortete auf Deutsch, als sie eine wichtige E-Mail empfangen hat. 19. Am liebsten mag ich Nachrichten im Internet / online hören. 20. Für mich gibt's nur einen Weg: Grammatik, Grammatik und nochmals Grammatik. Я не носитель немецкого языка. Все свои умозаключения я делаю, исходя из своего знания, опыта и ощущения немецкого языка. И, естественно, я могу ошибаться.