Нужна помощь с пропусками У меня уже просто нет больше вариантов! Неоднократно заполняю эти пропуски и все-равно не подходит... Помогите, пожалуйста!!! 1. Ich ____ dich gern besuchen, wenn ich ____. Aber ich bin leider sehr beschäftigt. 2. Sie haben nicht geheiratet, ___ sie einandersehr liebten. 3. ___ Sommer ist es _____ als im Frühling. 4. Ich bitte dich ____ Hilfe. 5. ____ ich das früher gewusst! 6. Lehre mich ____ stricken. 7. Er weiß nicht, was er tun ___, ____ seine Familie glücklich wäre. 8. ____Eike sechs Jahre alt war, _____er in dieGrundschule.
1. Ich möchte dich gern besuchen, wenn ich könnte. / Ich könnte dich gern besuchen, wenn ich Zeit hätte. Aber ich bin leider sehr beschäftigt. 2. Sie haben nicht geheiratet, obwohl sie einander sehr liebten. 3. Im Sommer ist es wärmer als im Frühling. 4. Ich bitte dich um Hilfe. 5. Hätte ich das früher gewusst! 6. Lehre mich stricken. 7. Er weiß nicht, was er tun könnte / sollte, damit seine Familie glücklich wäre. 8. Als Eike sechs Jahre alt war, ging er in die Grundschule. Я не носитель немецкого языка. Все свои умозаключения я делаю, исходя из своего знания, опыта и ощущения немецкого языка. И, естественно, я могу ошибаться.
Спасибо большое!!! Извините за настойчивость, а что может быть в этих предложениях??? 1. Oksana, sag bitte, hast du dich selbst für diesen Beruf _____? 2. Frau Schmidt verbringt ihren Urlaub an der Ostsee sehr gern aber noch ___ reist sie ins Ausland, ____ sie andere Länder kennen lernen möchte. 3. Gewöhnlich ____ das Mädchen um 7 Uhr ____, wäscht ____, frühstückt, zieht ___ und verlässt ____. 4. Als unsere Waschmaschine kaputt war, ____ wir sie uns reparieren. 5. Oksana kommt nach Deutschland ____ die Sprache ____. 6. ____ ich Zeit habe, schreibe ich ____ an meinen Freund, ___ in Australien lebt.
1. Oksana, sag bitte, hast du dich selbst für diesen Beruf entschieden? 2. Frau Schmidt verbringt ihren Urlaub an der Ostsee sehr gern aber noch lieber reist sie ins Ausland, weil sie andere Länder kennen lernen möchte. 3. Gewöhnlich steht das Mädchen um 7 Uhr auf, wäscht sich, frühstückt, zieht sich an und verlässt die Wohnung. 4. Als unsere Waschmaschine kaputt war, ließen wir sie uns reparieren. 5. Oksana kommt nach Deutschland, um die Sprache zu lernen. 6. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich einen Brief an meinen Freund, der in Australien lebt. Я не носитель немецкого языка. Все свои умозаключения я делаю, исходя из своего знания, опыта и ощущения немецкого языка. И, естественно, я могу ошибаться.
Anna_35, а дальнейшие тексты уж постарайтесь сами. Я не носитель немецкого языка. Все свои умозаключения я делаю, исходя из своего знания, опыта и ощущения немецкого языка. И, естественно, я могу ошибаться.