Добрый вечер всем. Если не трудно посмотрите пожалуйста если правильно перевел Заранее спасибо
EINLEITUNG Das Thema der vorliegenden Arbeit ist Der Grundwortschatz in Deutschkurs A.1.2 und Glück Gehabt. Ich habe gearbeitet mit Buch „Deutsch als Fremdsprache A1. Kurs und Übungsbuch, Teilbond2 „ von Hermann Funk, Christina Kuhn, Silke Demme und „Glück Gehabt“ von Theo Scherling und Elke Burger. Diese Arbeit ist aktuell, ist vor allem für junge Leute ist sehr wichtig. Ich habe Die Arbeit in 16 Kapitel geteilt. Zuerst habe ich die Substantive geschrieben: Maskulin, Feminin und Neutrum. Danach habe ich die Adjektive geschrieben. Die Adjektive haben drei Grad: Positiv, Komparativ und Superlativ. Dann habe ich die Verben geschrieben. Die Verben haben vier Formen: Infinitiv, Präsens, Präteritum und Perfekt. Ich übersetzte die Wörter mit ABBYY Lingvo x6 und mit den Website (http://hallo.ro/). Die Verben waren schwerer als Die Adjektive und Substantive. Die Adjektive waren am leichtesten. Das ist alles!!!
Вот что я заметил: Der Grundwortschatz im Deutschkurs gearbeitet mit dem Buch Diese Arbeit ist aktuell. Es ist vor allem für junge Leute sehr wichtig. mit der Webseite als die Adjektive