Добрый вечер всем. Проверьте пожалуста если правильно написал, спс за ранее
Mein Traumhaus Ich habe ein großes Haus in der Nähe von der Stadt. Es ist ein modernes Haus mit schon Fenster. Ich habe einen schönen und großen Garten. Ich habe eine Garage mit einem Auto. Ich habe ein Schwimmbad. Das ist 7-Zimmer-Haus. Mein Haus hat zwei Stöcke. Auf dem Erdgeschoss sind ein Badezimmer, eine Toilette, eine Küche, und ein Wohnzimmer. Auf dem zweite Geschoss sind ein Schlafzimmer, ein Hobbyraum und ein Arbeitszimmer.
Die Küche Die Küche ist ziemlich groß, modern und praktisch. Die Küche ist mit dem Esszimmer verbinden. Ich mag Die Küche, weil mag ich Essen kochen. Hier steht ein Herd, ein Kühlschrank, und ein Spülbecken . Hier stehen auch ein Esstisch und sechs Stühle. Die Küche ist neben dem Schwimmbad und neben dem Esszimmer.
Das Badezimmer Das Bad ist klein aber habe ich Sauna groß. Im Bad ist kein Fenster, und es ist dunkel. Hier steht eine Badewanne. Die Toilette ist auch hier. Im Sauna habe ich Dusche mit drei Sofas. Das Badezimmer ist zwischen dem Arbeitszimmer und dem Kinderzimmer.
Das Wohnzimmer Mein Wohnzimmer ist sehr groß und schon. Hier ist ein groß Fenster, und das Zimmer ist sehr hell. Hier steht ein Grau Sofa. Hinter dem Sofa sind zwei rot Sessel, ein schwarz Bild und ein Kamin. Vor dem Sofa ist ein Fernseher. Ich habe ein Bücherregal. Ich habe ein Bücherregal mit viele Bücher. Das Bücherregal steht neben dem Schrank. Im Wohnzimmer sind zwei Bild auf der Wand hängen. Das Wohnzimmer ist zwischen dem Hobbyraum und dem Esszimmer.
Das Schlafzimmer Das Schlafzimmer ist nicht zu groß. Hier steht ein Bett, ein Nachttisch, ein Schrank und ein Fernseher. Der Fernseher ist auf der Wand hängen. Die Wand hat aus Holz gemacht. Auf dem Bett habe ich zwei braun Kissen. Die Vorhänge sind auch braun Farbe. ICH LIEBE MEIN SCHLAFZIMMER. Das Arbeitszimmer Ich brauche auch ein Arbeitszimmer, daß ich meine Arbeit zu Hause kann machen. Das Arbeitszimmer ist aus Holz gefertigt. Ich habe hier ein Bücherregal , einen Schreibtisch und einen bequem Sessel. Auf dem Tisch habe ich einen Computer für die Arbeit. Das Zimmer ist nicht so groß aber fürs Arbeit ist ziemlich gut.
Der Hobbyraum Im Hobbyraum habe ich ein großes Fernsehen. Ich spiele hier Videospiele mit meinen Freunden. Ich verbringe oft Zeit mit meinem Freunde. Ich habe eine große Sammlung von Videospiele.
Сообщение отредактировал Tutorial02 - Вторник, 05.05.2015, 00:58
Mein Traumhaus Ich habe ein großes Haus im Vorort. Es ist ein modernes Haus mit großen Fenstern. Ich habe einen schönen und großen Garten. Ich habe eine Garage. Da steht unser Auto. Ich habe ein Schwimmbad. Das ist ein zweistöckiges Haus mit 7 Zimmern. Im Erdgeschoss sind ein Badezimmer, ein Toilettenraum, eine Küche und ein Wohnzimmer. Im ersten Stock sind ein Schlafzimmer, ein Hobbyraum und ein Arbeitszimmer.
Добавлено (06.05.2015, 00:42) --------------------------------------------- Die Küche Die Küche ist ziemlich groß. Sie ist auch modern und bequem. Die Küche ist mit dem Esszimmer verbunden. Meine Küche gefällt mir, weil ich gerne koche und esse. Hier gibt es einen Herd, einen Kühlschrank und eine Spüle. Hier stehen auch ein Esstisch und sechs Stühle. Die Küche ist zwischen dem Schwimmbad und Esszimmer.
Бесплатная консультация "Немецкий язык и будущее Ваших детей" (о языковых программах в Германии) https://planeta-zhelaniy.timepad.ru/event/207659