Вставить глагол в правильной форме: 1. Wo ( Liegen) die Hochschule? 2. Er ( antworten) richtig. 3. Die Kinder ( spazierengehen). 4. Ich ( aufstehen) um 7 Uhr. 5. Du ( helfen) der Mutter. 6. Ich ( wollen) essen. 7. (Durfen) ich nach Hause gehen? 8. Man ( spieien) Fuball aur diesem Feld. Вставить глагол в нужном времени: 1. Ich…den Brief…( schreiben)- Perfekt. 2. Olja.. der Mutten… ( helfen) – Futurum 3. Monika… gut ( lernen) – lmperfekt Поставить существительное в нужном падеже. 1. Lch gehe mit ( die Schwester) in ( der Wald). 2. Lch nehme ( das Buch) ( der Bruder). 3. Helga lernt in ( die Schule). Перевести на немецкий язык: 1. Эта книга интересная. 2. Вторая книга интереснее, чем первая. 3. Третья книга интереснее всего.
Всю жизнь учил английский и на заочке вот задание дали на немецком(( искал блуждал нашел пока только два глагола в правильной форме и то из контекстов...
1. Wo Liegt die Hochschule? 2. Er antwortet richtig.
1. Wo liegt die Hochschule 2. Er antwortet richtig. 3. Die Kinder gehen spazieren. 4. Ich stehe um 7 Uhr auf. 5. Du hilfst der Mutter. 6. Ich will essen. 7. Darf ich nach Hause gehen? 8. Man spielt Fußball auf diesem Feld.