Когда я иду в ресторан, я заказываю столик в углу зала ко мне подходит официант и я ему делаю заказ. Мне очень нравиться блюдо Маэстро. Это блюдо состоит из рыбы и овощьного салата. Еще я заказываю стейк, а потом фруктовое мороженое.После этого я оставляю счет и ухожу. kjhjhksjfhLERAjlfkod
Wenn ich ins Restaurant gehe, bestelle das Tischchen im Winkel des Saales. An mich tritt ein Kellner heran und ich mache eine Bestellung bei ihm. Mir gefällt sehr ein Gericht des Maestros. Dieses Gericht besteht aus einem Fisch und Gartensalat. Ich bestelle noch Steak, und dann ein Obsteis. Danach lasse ich die Rechnung und gehe weg
Сообщение отредактировал Metzgermeister2 - Суббота, 08.02.2014, 23:29
Metzgermeister2, разрешите мне написать мой вариант. Он почти один в один с Вашим. Wenn ich ins Restaurant gehe, nehme ich mir ein Tischchen in der Ecke des Saales. Der Kellner kommt zu mir und ich mache Bestellung. Mir gefällt sehr ein Gericht namens Maestro. Dieses Gericht besteht aus Fisch und Gartensalat. Ich bestelle noch Steak, dann noch ein Obsteis. Danach lasse ich Geld auf dem Tisch und gehe. Junge... Warum hast du nichts gelernt? Guck dir den dieter an! Der hat sogar ein Auto!