Проверьте, пожалуйста, сочинение на грамматические ошибки, возможно что-то дополнить,заранее ОГРОМНОЕ спасибо!
Текст: Sashas Eltern sind streng. Aber sie sorgen sich um Sasha. Meine Eltern sind sehr gut! Sie verstehe mich. Aber sie verbieten mir vieles. Meine Eltern verbieten mir etwas, wenn ich lange im Computer spiele und mache die Husaufgaben vergessen. Sasha muss mit den Eltern reden und ihnen ziegen, dass sie ein Erwachsener ist.
Перевод: Родители Саши строгие. Но они беспокоятся за Сашу. Мои родители очень добрые! Они понимают меня. Но тоже что-то запрещают. Мои родители запрещают мне что-то, когда я долго играю за компьютером и забываю сделать свою домашнюю работу. Саша должна поговорить с родителями и доказать им, что она взрослая.
Сообщение отредактировал Unicooorn - Воскресенье, 26.01.2014, 16:14
Привет! Первый вопрос - рассказ немного не состыковывается. Саша и вы - случайно не одно и тоже лицо? Junge... Warum hast du nichts gelernt? Guck dir den dieter an! Der hat sogar ein Auto!
Как-то не звучит... Saschas Eltern sorgen sich um Sascha. - В смысле заботятся или беспокоятся? Или напишите здесь по-русски весь рассказ, будет проще проверить. Junge... Warum hast du nichts gelernt? Guck dir den dieter an! Der hat sogar ein Auto!
Die Ärzte, "Junge".
Сообщение отредактировал AlexR - Воскресенье, 26.01.2014, 15:37
Saschas Eltern sind streng. Sie machen sich Sorgen um Sascha. Meine Eltern sind nicht so streng. Sie verstehen mich gut. Aber sie verbieten mir auch manches. Sie verbieten mir etwas, wenn ich zu viel am Computer sitze oder vergesse meine Hausaufgaben zu machen. Sascha muss mit ihren Eltern sprechen und ihnen klarmachen, dass sie eine Erwachsene ist. Junge... Warum hast du nichts gelernt? Guck dir den dieter an! Der hat sogar ein Auto!