Было бы здорово, если бы кто-то исправил мои ошибки. Русские тексты не прилагаю, вроде бы все и так понятно, но если где-то вообще не ясно, что я хотела этим сказать, я, конечно, поясню. Заранее благодарю.
Was ich gerne einkaufe und koche. Ich esse Rosinenkuchen sehr gern. Darum koche ich Rosinenkuchen sehr oft. Ich habe ein spezielles Rezept. Ich kaufe meistens das Obst: zwei Birnen und zwei Bananen. Ich brauche auch 10g Zimt, 5g Vanille, 20g Soda, 500g Mehl. Ich kaufe zwei Eis, eine Packung Quark, eine Flasche Milch und eine Flasche Öl. Das kostet circa 500 Rubeln oder 10 Euro. Rosinenkuchen ist sehr zart im Geschmack und schmeckt süß. Meistens kaufe ich auch eine Packung Tee oder Kaffee. Manchmal lade ich meine Freundin ein und kochen wir zusammen.
Urlaub auf dem Schiff. Was kann man dort machen? Auf dem Schiff kann man viel mache. Auf Deck 1 kann man ein Sonnebad nehmen, Volleyball spielen und Vögel füttern. Auf Deck 2 sind ein Restaurant und ein Bar. Hier kann man essen und trinken. Auf Deck 3 ist eine Bibliothek. Hier kann man Bücher lesen. Hier muss man leise sprechen. Auf Deck 4 ist ein Kino. Hier dürfen Leute keine Getränke mitbringen. Sie können einen Film sehen. Auf Deck 5 ist eine Bank. Dort kann man Geld tauschen. Auf Deck 6 ist eine Boutique, aber die ist geschlossen. Heute kann man kein Geld ausgeben. Auf Deck 7 ist einen Maschinenraum. Dort darf man nicht gehen. Auf dem Schiff kann man sich gut unterhalten.
Mein Tag Wochentags stehe ich um 8 Uhr auf. Um halb 8 mache ich mich schön. Um Viertel vor 9 frühstücke ich. Meistens nehme ich eine Tasse Kaffee und ein Käsebrot. Vor 9 bis halb 10 fahre ich an die Uni. Zwischen 20 nach 10 und 18 studiere ich. Dann fahre ich nach Hause. Um halb 20 esse ich. Sehr oft nehme ich eine Suppe und eine Tasse Tee. Um 21 Uhr sehe ich fern. Um 22 Uhr mache ich Hausaufgaben. Um 3 Uhr schlafe ich. Am Wochenende stehe ich um 15 Uhr auf und habe viel Freizeit. Ich lese Bücher, gehe ins Kino mit meine Freundin, spiele Klavier und höre Musik. Um 4 Uhr schlafe ich.