Xweb, was? Vielleicht wie?)) Ich besuche einmal pro Woche einen Privatunterricht (gehe zum Tutor). Mir gefaellt deutsche Musik zu hoeren und deutsche Buecher und andere Texte zu lesen.) Bewahret einander vor Herzleid, denn kurz ist die Zeit die ihr beisammen seid.
'Tschuldigung, dass ich so dazwischen rede, aber, Leute, was meint ihr mit dem "Tutor"? Das Wort ist nähmlich gar nicht gebräuchlich. Junge... Warum hast du nichts gelernt? Guck dir den dieter an! Der hat sogar ein Auto!
Danke, Metzgermeister2, genau das habe ich gemeint. Und Du, Xweb, brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Ich wollte nur wissen, was versteht ihr unter dem Tutor? Wer oder was ist das? Junge... Warum hast du nichts gelernt? Guck dir den dieter an! Der hat sogar ein Auto!
Die Ärzte, "Junge".
Сообщение отредактировал AlexR - Вторник, 19.08.2014, 21:35
Jetzt ist es klar) Metzgermeister2, Vielen Dank für die Klarstellung AlexR, Das ist höchstwahrscheinlich ein Privatlehrer. Das ist der Mann, der zu Hause unterrichtet. In meinem Fall)))
Ach so, jetzt ist es klar. Sagt doch gleich - Privatunterricht. Das Wort "Tutor" würde dann aber nicht ganz passen. Ein Tutor ist nämlich nicht nur ein Lehrer, sondern mehr. Er ist auch Berater, Ausbilder, Betreuer, Vertraunensperson und so weiter. Siehe hier. Кто не хочет по-немецки - здесь. In eurem Fall glaube ich aber nicht, dass ihr Tutoren habt. Eher doch normale Privatlehrer. Junge... Warum hast du nichts gelernt? Guck dir den dieter an! Der hat sogar ein Auto!
Jetzt bin ich dran mit dem Nichtverstehen, was Du meinst. Versuche bitte deinen Gedanken anders zu formulieren. Junge... Warum hast du nichts gelernt? Guck dir den dieter an! Der hat sogar ein Auto!
Xweb, schön.)) ich habe den Kurs im Goethe-Institut in Sankt Petersburg besucht. Das war interessant.) Bewahret einander vor Herzleid, denn kurz ist die Zeit die ihr beisammen seid.