Hallo! Mein name ist Kamila. Ich wohne in Berlin seit 2 Jahre, aber ich spreche Deutsch schreklich. Ich habe großer Angst auf Deutsch zu sprechen. Ich würde gern mit Ihnen Deutsch sprechen. Bitte..... Ich brauche Hilfe :(
Hallo Leute. ich heißeTimur. Ich wohne in Russland. Jetzt lerne ich Deutsch und ich will auf Deutsch gut zu sprechen. Ich muss eine Grammatik und viele Wörter erlernen. Hilfe mir bitte mit meinem Deutsch!
Hallo! Mein name ist Kamila. Ich wohne in Berlin seit 2 Jahre, aber ich spreche Deutsch schreklich. Ich habe großer Angst auf Deutsch zu sprechen. Ich würde gern mit Ihnen Deutsch sprechen. Bitte..... Ich brauche Hilfe :(
hey Kamila, was machst du genau in Berlin? ist eine tolle Stadt, es ist immer was los! in welchem Stadtteil wohnst du?
Hallo zusammen! Ich heiße Elvira, ich komme aus Russland, aber jetzt wohne ich in Deutschland (in Kassel). Ich möchte mein Deutsch verbessern, aber ich habe immer Angst auf Deutsch zu sprechen. Mir gefällt auf Deutsch schreiben, etwas gucken und hören. Ich lerne Deutsch seit Februar 2013. Ich würde sagen, das ist gut, dass wir hier auf Deutsch reden können :)
Hallo zusammen! Ich heiße Elvira, ich komme aus Russland, aber jetzt wohne ich in Deutschland (in Kassel). Ich möchte mein Deutsch verbessern, aber ich habe immer Angst auf Deutsch zu sprechen. Mir gefällt auf Deutsch schreiben, etwas gucken und hören. Ich lerne Deutsch seit Februar 2013. Ich würde sagen, das ist gut, dass wir hier auf Deutsch reden können
Hallo, ich heiße anatolii. Ich lerne Deutsch auch. Hast du Lust zu sprechen? Dann schreibst du mir deine Skypename mit pn
Hallo an alle! Ich heiße Nadja und komme aus Russland. Seit einem Jahr wohne ich in Dresden. Hier habe ich viele deutsche Freunde, denen ich auch gern Russisch beibringe. Zurzeit besitze ich B2 und suche eine Lehrstelle. Sprechen tue ich besser, als Schreiben, deshalb wollte ich mit euch ein bisschen üben.