Anдreas, momentan Zeitungen und Zeitschriften, die meisten lese ich online von zuhause oder auf meinem Handy auf dem Weg zur Arbeit sonst lese ich was auf Englisch oder Spanisch, Bücher oder schöngesitige LIteratur je nach dem was die Originalsprache ist, Business Magazins und Interessantes über Wirtschaft lese ich meistens auf Englisch. hast du ein LIeblingsbuch von einem deutschen Autor, was du mir gerne empfehlen würdest?
Ich lese leider zu wenig auf Deutsch, dass ich dir etwas empfehlen dürfte. Ich bedarf wohl, dass du mir etwas empfehlest!
Vor ein paar Monaten habe ich angefangen ein Buch auf Deutsch zu lesen, aber jetzt hab ich es vernachlässigt. Ich müsste mich aufrichten und das Lesen wiederaufnehmen.
Hast du mal die Erzählungenvon O’Henry gelesen? Das könnte ich dir gern empfehlen, das ist aber nicht auf Deutsch. Du kannst ja auch auf English lesen?
Сообщение отредактировал Anдreas - Вторник, 19.11.2013, 22:09
Bei mir in der Tasche liegt das Buch "Die Nibelungen". Will endlich mal wissen, was es mit Siegfrid und Brunhild und Kriemhild auf sich hat. Im Regal wartet "Ilias" von Homer auf seinen Einsatz. Und ich habe gerade "Коллекция нефункциональных мужчин" in der Bücherhalle abgegeben. Allerdings hat mir nur die erste Erzählung über Saschenka gefallen. Rest ist irgendwie nicht nach meinem Geschmack. Junge... Warum hast du nichts gelernt? Guck dir den dieter an! Der hat sogar ein Auto!