[ Новые сообщения · Правила форума · Поиск по форуму ]

Мы в соцсетях:

Страница 1 из 11
Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Изучение немецкого языка » Тонкости грамматики » Проверьте пожалуйста) сочинение)
Проверьте пожалуйста) сочинение)
DonLemonДата: Четверг, 18.04.2013, 20:19 | Сообщение # 1
Абитуриент
Награды: 0
Статус: Не на сайте
Посмотрите пожалуйста моё сочинение))) проверьте на грамотность и грамматику))Если что, дополните по содержанию)
Leichte Musik ist schone Musik.  Ich genieße leise Musik. Ich interessiere mich für klassische, Pop und Rockmusik. Meine lieblingsgruppe sind "Beatles" und ''Maroon 5". Ich erkenne die Informationen über sie im Internet und in Zeitschrifften. Meine lieblingssinger Leps, Tina Turner, Adele, Pink, Lara Fabian, Trofim.
Leider weiß ich nicht, wie man ein Musikinstrument spielen, aber ich würde wirklich gerne lernen, Klavier zu spielen.(Ich möchte Klavier zu spielen.) Ich liebe Musik, weil sie über eine Person sagen kann.
Meine Eltern hören Rockmusik auch zu Chanson, Klassik. So dass, wir praktisch keinen Differenzen in diesem Zusammenhang haben.
Ich denke, die Musik hilft uns wirklich im Leben. Oft hilft es, sich zu entspannen. Dank Musik, entwickeln wir spirituell. Ohne Musik wäre unser Leben langweilig.
Помогите пожалуйста) Спасибо)

Сообщение отредактировал DonLemon - Четверг, 18.04.2013, 20:28

dieterДата: Четверг, 18.04.2013, 23:18 | Сообщение # 2
Генералиссимус
Награды: 100
Die entspannende Musik ist schön. Ich genieße die leise Musik. Ich interessiere mich für die klassische Musik, Rock und Pop. Meine Lieblingsgruppen sind die Beatles und Maroon 5. Ich finde Informationen über sie im Internet und in den Zeitschriften. Meine Lieblingssänger sind Leps, Tina Turner, Adele, Pink, Lara Fabian, Trofim. Ich selber spiele leider kein Musikinstrument, aber ich möchte gern Klavier spielen lernen. Ich liebe Musik, weil sie viel erzählen kann. Meine Eltern hören sowohl Rock als auch Chanson und Klassik. Also uns gefallen praktisch die gleichen Musikrichtungen. Ich glaube, Musik hilft, unser Leben schöner zu gestalten, sie entspannt und bringt Freude. Ohne Musik wäre unser Leben langweilig. Musik hat eine besondere Bedeutung für die geistige Entwicklung.

Я не носитель немецкого языка. Все свои умозаключения я делаю, исходя из своего знания, опыта и ощущения немецкого языка. И, естественно, я могу ошибаться.

Сообщение отредактировал dieter - Четверг, 18.04.2013, 23:27

DonLemonДата: Пятница, 19.04.2013, 14:29 | Сообщение # 3
Абитуриент
Награды: 0
Vielen Dank)))

Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Изучение немецкого языка » Тонкости грамматики » Проверьте пожалуйста) сочинение)
Страница 1 из 11
Поиск: