[ Новые сообщения · Правила форума · Поиск по форуму ]

Мы в соцсетях:

Страница 1 из 11
Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Изучение немецкого языка » Учительская » de-online.ru im DAF-Unterricht außerhalb von Deutschland (Teile der Webseite in andere Sprachen übersetzen)
de-online.ru im DAF-Unterricht außerhalb von Deutschland
SiglindeДата: Вторник, 26.03.2013, 22:33 | Сообщение # 1
Школьник
Награды: 0
Статус: Не на сайте
hallo zusammen,

ich bin Deutschlehrerin in Frankreich und freue mich sehr über die vielen Unterrichtsmaterialien und Anregungen auf dieser Webseite. Ich würde meine Schüler auch gerne auf die Aufgaben verweisen, aber leider können sie kein Russisch.
Ich frage mich, ob einige der Spiele nicht z.B. in andere Sprachen übersetzt werden könnten. Ich kann gerne aus dem HTML-Text alle russischen Wörter ins Französische übersetzen, allerdings kenne ich mich nicht genug mit Flash und Webseiten aus, um das übersetzte Spiel dann auch online zu stellen.

Also, wenn Interesse besteht, bin ich gerne bereit, ab und zu Übersetzungen auf Französisch zu machen.

Vielen Dank für die Webseite und einen herzlichen Gruß aus Frankreich,

Siglinde

dimaspbДата: Среда, 27.03.2013, 16:01 | Сообщение # 2
Админ
Награды: 50
Статус: Не на сайте
Liebe Siglinde

vielen Dank für deinen Forumseintrag. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass unsere Seite sogar außerhalb Russlands auf Interesse stößt. Wir arbeiten gegenwärtig daran, Teilinhalte unserer Internetseite auch auf anderen Sprachen, u.a. auch Französisch, zu publizieren und hoffen, dass es bald so weit sein wird.
Vielen Dank auch für dein Hilfsangebot! Wir wissen das sehr zu schätzen. Sollte wir künftig deine Hilfe benötigen, werden wir gerne auf dein Angebot zurückkommen und uns mit dir in Verbindung setzen.

Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Изучение немецкого языка » Учительская » de-online.ru im DAF-Unterricht außerhalb von Deutschland (Teile der Webseite in andere Sprachen übersetzen)
Страница 1 из 11
Поиск: