[ Новые сообщения · Правила форума · Поиск по форуму ]

Мы в соцсетях:

Страница 1 из 11
Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Изучение немецкого языка » Трудности перевода » Посмотрите пожалуйста если правильно перевел
Посмотрите пожалуйста если правильно перевел
Tutorial02Дата: Понедельник, 22.06.2015, 00:32 | Сообщение # 1
Школьник
Награды: 0
Статус: Не на сайте
Добрый вечер всем. Если не трудно посмотрите пожалуйста если правильно перевел
Заранее спасибо

EINLEITUNG
Das Thema der vorliegenden Arbeit ist Der Grundwortschatz in Deutschkurs A.1.2 und Glück Gehabt.  Ich habe gearbeitet mit Buch „Deutsch als Fremdsprache A1. Kurs und Übungsbuch,  Teilbond2 „  von Hermann Funk, Christina Kuhn, Silke  Demme und „Glück Gehabt“  von Theo Scherling und Elke Burger. Diese Arbeit ist aktuell, ist vor allem für junge Leute  ist sehr wichtig.  Ich habe Die Arbeit in 16 Kapitel geteilt. Zuerst habe ich die Substantive geschrieben: Maskulin, Feminin und Neutrum. Danach habe ich  die Adjektive geschrieben. Die Adjektive haben drei Grad: Positiv, Komparativ und Superlativ. Dann habe ich die Verben  geschrieben. Die Verben haben vier Formen:  Infinitiv, Präsens, Präteritum  und Perfekt.
Ich übersetzte  die Wörter mit ABBYY  Lingvo x6 und mit den Website (http://hallo.ro/). Die Verben waren schwerer als Die Adjektive und Substantive. Die Adjektive waren am leichtesten. Das ist alles!!!

apt3mДата: Вторник, 23.06.2015, 03:49 | Сообщение # 2
Школьник
Награды: 0
Статус: Не на сайте
Вот что я заметил:
Der Grundwortschatz im Deutschkurs
gearbeitet mit dem Buch
Diese Arbeit ist aktuell. Es ist vor allem für junge Leute sehr wichtig.
mit der Webseite
als die Adjektive

Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Изучение немецкого языка » Трудности перевода » Посмотрите пожалуйста если правильно перевел
Страница 1 из 11
Поиск: