[ Новые сообщения · Правила форума · Поиск по форуму ]

Мы в соцсетях:

Страница 1 из 11
Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Изучение немецкого языка » Трудности перевода » Вставить сочетание (я сдела, проверьте)
Вставить сочетание
wiatДата: Суббота, 10.05.2014, 20:38 | Сообщение # 1
Школьник
Награды: 0
Статус: Не на сайте
1. Grüßen Sie, bitte, Ihre Familie von mir! ..., ich mache es mit Freude! 2. Ich begegne Ihnen immer in dieser Straße. Wo wohnen Sie denn jetzt — Ich wohne ... . 3. Verzeihen Sie mir bitte, jetzt ..., ich rufe Sie noch einmal am Abend an. 4. ... gibt es einen Park. 5. ..., ich habe noch viel zu tun. Wir sprechen noch darüber am Abend. 6.Nimm ein Taxi, und du kommst zu mir ... . 7. ... nicht ..., ich sage dir noch ihre Adresse, schreibe sie auf! 8.Morgen kommt mein Bruder nach Moskau, ich ... ganz ... .

Schluß machen; in der Nähe; danke vielmals; ich habe es eilig; den Hörer auflegen; zur rechten Zeit; in der Puschkinstraße; außer sich vor Freude sein.

1. Grüßen Sie, bitte, Ihre Familie von mir! danke vielmals, ich mache es mit Freude!
2. Ich begegne Ihnen immer in dieser Straße. Wo wohnen Sie denn jetzt — Ich wohne in der Puschkinstraße
3. Verzeihen Sie mir bitte, jetzt ich habe es eilig, ich rufe Sie noch einmal am Abend an.
4. in der Nähe gibt es einen Park.
5. Schluß machen, ich habe noch viel zu tun. Wir sprechen noch darüber am Abend.
6.Nimm ein Taxi, und du kommst zu mir zur rechten Zeit .
7. Den Hörer nicht auflegen, ich sage dir noch ihre Adresse, schreibe sie auf!
8.Morgen kommt mein Bruder nach Moskau, ich bin ganz außer sich vor Freude.

Сообщение отредактировал wiat - Суббота, 10.05.2014, 23:14

dieterДата: Суббота, 10.05.2014, 20:53 | Сообщение # 2
Генералиссимус
Награды: 95
Und wo ist denn Ihre eigene Variante?

Я не носитель немецкого языка. Все свои умозаключения я делаю, исходя из своего знания, опыта и ощущения немецкого языка. И, естественно, я могу ошибаться.

wiatДата: Суббота, 10.05.2014, 23:19 | Сообщение # 3
Школьник
Награды: 0
1. Grüßen Sie, bitte, Ihre Familie von mir! danke vielmals, ich mache es mit Freude!
2. Ich begegne Ihnen immer in dieser Straße. Wo wohnen Sie denn jetzt — Ich wohne in der Puschkinstraße
3. Verzeihen Sie mir bitte, jetzt ich habe es eilig, ich rufe Sie noch einmal am Abend an.
4. in der Nähe gibt es einen Park.
5. Schluß machen, ich habe noch viel zu tun. Wir sprechen noch darüber am Abend.
6.Nimm ein Taxi, und du kommst zu mir zur rechten Zeit .
7. Den Hörer nicht auflegen, ich sage dir noch ihre Adresse, schreibe sie auf!
8.Morgen kommt mein Bruder nach Moskau, ich bin ganz außer sich vor Freude.

dieterДата: Суббота, 10.05.2014, 23:49 | Сообщение # 4
Генералиссимус
Награды: 95
1. Grüßen Sie, bitte, Ihre Familie von mir! Danke vielmals, ich mache es mit Freude!
2. Ich begegne Ihnen immer in dieser Straße. Wo wohnen Sie denn jetzt — Ich wohne  in der Puschkinstraße.
3. Verzeihen Sie mir bitte, jetzt habe ich es eilig, ich rufe Sie noch einmal am Abend an.
4. In der Nähe gibt es einen Park.
5. Ich mache Schluss / Mach Schluss, ich habe noch viel zu tun. Wir sprechen noch darüber am Abend.
6. Nimm ein Taxi, und du kommst zu mir zur rechten Zeit.
7. Leg den Hörer nich auf, ich sage dir noch ihre Adresse, schreibe sie auf!
8. Morgen kommt mein Bruder nach Moskau, ich bin ganz außer mir vor Freude.

Я не носитель немецкого языка. Все свои умозаключения я делаю, исходя из своего знания, опыта и ощущения немецкого языка. И, естественно, я могу ошибаться.

Сообщение отредактировал dieter - Суббота, 10.05.2014, 23:50

Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Изучение немецкого языка » Трудности перевода » Вставить сочетание (я сдела, проверьте)
Страница 1 из 11
Поиск: