[ Новые сообщения · Правила форума · Поиск по форуму ]

Мы в соцсетях:

Страница 1 из 11
Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Изучение немецкого языка » Трудности перевода » Помогите, пожалуйста, с проверкой маленького текста. (15 предложений)
Помогите, пожалуйста, с проверкой маленького текста.
HibakusjaДата: Пятница, 29.11.2013, 19:55 | Сообщение # 1
Школьник
Награды: 0
Статус: Не на сайте
Здравствуйте! Очень бы хотелось получить указания на ошибки в этом тексте. Год изучала немецкий самостоятельно, теперь в университете, и у меня пока сильные проблемы с грамматикой. Нехорошо заполнять подобными темами форум, я понимаю, поэтому удалю тему сразу после получения ответа (если это возможно). Спасибо за внимание!
Ich heiße (х), ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne bei meinen Eltern. Mein Vater arbeitet als Triebfahrzeugführer an der Eisenbahn. Meine Mutter ist Lagerist. Ich habe viele Hobbys. Ich bevorzuge Bücher tragisch, philosophischen, dramatischen Genres. In der wissenschaftlichen Literatur ich habe Bücher von Philosophie, Politik, Psychologie zu lesen. Meine Lieblingsfilme ist «Stalker», «The Elephant Man», «Donnie Darko», «Stalingrad»(1993), «Evangelion», «El Maquinista», «The Road», «Eraserhead», «Six Feet Under», «Waking Life», «Serial Experiments Lain» und «Star Wars». Ich liebe Musik und ich spiele eine diatonische Mundharmonika, eine Maultrommel. Meine Lieblingsjahreszeiten ist Winter und Herbst. Manchmal ich schreibe Kurzgeschichten.
Nachdem Schule wollte ich Philologe zu werden, aber das Schicksal es anders beschlossen, und ich bereue es nicht. Ausbildung als Jurist macht mir Freude,aber ich habe keinen klaren Plänen für die Zukunft über den Beruf. Eines Tages möchte ich in Deutschland mit meinen Freund zu gehen.
Ich studiere Deutsch nur ein Jahr, aber hoffe ich, dass ich kann es auf einem guten Niveau zu lernen.

Сообщение отредактировал Hibakusja - Пятница, 29.11.2013, 19:58

Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Изучение немецкого языка » Трудности перевода » Помогите, пожалуйста, с проверкой маленького текста. (15 предложений)
Страница 1 из 11
Поиск: