[ Новые сообщения · Правила форума · Поиск по форуму ]

Мы в соцсетях:

Страница 1 из 11
Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Изучение немецкого языка » Трудности перевода » Помогите,пожалуйста,с немецким!!!
Помогите,пожалуйста,с немецким!!!
SandrineДата: Четверг, 29.11.2012, 09:12 | Сообщение # 1
Школьник
Награды: 0
Статус: Не на сайте
Помогите,пожалуйста,с немецкий!
Скажите,пожалуйста,эти предложения правильные?

Mein Name ist Sandra. Und ich bin eine Studentin in dritten Jahr der Minsker Staatlichen Linguistik Universität. Mein Hauptfach ist Sprachen:
Englisch, Deutsch und auch Landeskunde(Cross-culture studies). Ich habe Deutsch als meine zweite Fremdsprache, so ich sie nur von September 2012 begann zu studieren habe. Aber obwohl es ich zugeben muss, dass die deutsche Sprache lohnt zu lernen sich.
Ich kann mit der Hilfe von der Sommerkurse in der Bundesrepublik Deutschland ein besseres Wissen über die echte deutsche Sprache
bekommen und über Deutsch wissen und es mit eigenen Augen sehen und es wird mir in Zukunft in meiner Karriere zu helfen, weil mein zukünftigen Job mit Sprachen und einer Lehrerin der deutschen Sprache und einer Lehrenin der Landeskunde verbunden ist.

BitpickerДата: Четверг, 29.11.2012, 11:10 | Сообщение # 2
Носитель немецкого языка
Награды: 28
Предложения не начинаются с "und".
im dritten Jahr
Fremdsprache, die ich erst seit September 2012 lerne.
Aber ich muss zugeben, dass es sich lohnt, die deutsche Sprache zu lernen. (oder: dass die deutsche Sprache zu lernen sich lohnt)
mit der Hilfe von Sommerkursen
und mehr über Deutsch erfahren
bei meiner Karriere helfen
mein zukünftiger Job mit Sprachen verbunden ist, da ich Lehrerin für Deutsch und Landeskunde werden möchte.

SandrineДата: Четверг, 29.11.2012, 11:42 | Сообщение # 3
Школьник
Награды: 0
Vielen Dank!!!!!!!!

Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Изучение немецкого языка » Трудности перевода » Помогите,пожалуйста,с немецким!!!
Страница 1 из 11
Поиск: