[ Новые сообщения · Правила форума · Поиск по форуму ]

Мы в соцсетях:

Страница 1 из 11
Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Учеба и карьера в Германии » Au-Pair в Германии » Au-pair Junge sucht Gastfamilie (fuer ein Jahr)
Au-pair Junge sucht Gastfamilie
mikhaildavidchukДата: Пятница, 31.01.2014, 20:35 | Сообщение # 1
Школьник
Награды: 0
Статус: Не на сайте
Liebe Gastfamilie!Ich heisse Mischa, 21 Jahre alt.MeineFamilie besteht aus 4 Personen – meinem Vater, meiner Mutter, meinem Grossvater
und mir. Wir sind eine freundliche Familie, verbringen gern unsere Freizeit
zusammen, mit unseren Freunden im Freien.         Ich ging zurSchule im Jahre 1997. Ich war fleissig, nahm an verschiedenen Veranstaltungen
teil und besuchte allerleie Vereine.    2008 ging ich an die Uni undstudierte Architektur. Dort habe ich begonnen Deutsch zu lernen.          In meiner Freizeit gehe ich gern insSchwimmbad oder treibe Sport, treffe mich gern mit meinen Freunden.Ich magHaustiere und habe einen Hund John und eine Katze Lala.        Ich habe habe genug Erfahrung mit denKindern denn ich jobbe als Privatlehrer. Ich unterrichte Mathematik privat.Ich moechte als Au-pair nach Deutschland fahren denn das ist eine guteMoeglichkeit neue Kultur kennenzulernen, Welt zu sehen und natuerlich mein
Deutsch zu vertiefen.

21111991

Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Учеба и карьера в Германии » Au-Pair в Германии » Au-pair Junge sucht Gastfamilie (fuer ein Jahr)
Страница 1 из 11
Поиск: