[ Новые сообщения · Правила форума · Поиск по форуму ]

Мы в соцсетях:

Страница 25 из 32«1223242526273132»
Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Изучение немецкого языка » Und jetzt sprechen wir Deutsch! » Und jetzt sprechen wir Deutsch!
Und jetzt sprechen wir Deutsch!
BesenДата: Пятница, 26.10.2012, 12:00 | Сообщение # 361
Школьник
Награды: 0
Статус: Не на сайте
Hallo biggrin
Ich heisse Katerina, 28 Jahren alt. Ich wohne in Österreich in nahe von Wien. Ich kann nicht sagen, dass mein deutsch sehr schlecht ist, aber ich habe viel probleme mit der Grammatik. Ich mische oft Österreichische Dialekt mit der Hochdeutsch. Normalle Weise ich kann auf vershiedenen Themen reden, aber meine Satzen sind nicht immer richtig biggrin

Сообщение отредактировал Besen - Пятница, 26.10.2012, 12:06

DesingAДата: Пятница, 26.10.2012, 21:24 | Сообщение # 362
Школьник
Ich komme aus Russland aus Kurgan.

Добавлено (26.10.2012, 21:24)
---------------------------------------------
Hallo Katerina. We geht ist dir?

BesenДата: Суббота, 27.10.2012, 10:45 | Сообщение # 363
Школьник
Quote (DesingA)
Hallo Katerina. We geht ist dir?

Hallo!!! Mir geht´s sehr gut biggrin und was gibts bei dir?

DesingAДата: Суббота, 27.10.2012, 18:58 | Сообщение # 364
Школьник
ich bin ähnlich

DrummerDДата: Воскресенье, 28.10.2012, 09:44 | Сообщение # 365
Ученик
Hallo! Ich heiße Diana, 21 Jahre alt. Ich komme aus Kasachstan und wohne in der Hauptstadt Astana. Jetzt studiere ich Englisch mit Deutsch in der Hochschule (noch 7 Monate). Ich lerne Deutsch seit 2002 Jahr, hurra, schon 10 Jahre smile und möchte weiter meine Sprachkenntnisse verbessern. Ich mag Deutsch sehr! Das ist die schönste Sprache der Welt! biggrin Wenn ich Freizeit habe, mache ich Musik mit meiner Band. Ich bin eine Rockerin. Mein Beruf ist mit Deutsch verbindet als auch die Freizeit. Ich freue mich auf neue Freunde, die Deutsch auch sprechen mögen.

Ничто великое в мире не совершается без страсти (Гёте)

lyuba_mДата: Воскресенье, 28.10.2012, 23:28 | Сообщение # 366
Генералиссимус
Награды: 51
DrummerD, Sowohl mein Beruf als auch meine Freizeit sind mit der deutschen Sprache verbunden....würde ich sagen wink

DrummerDДата: Понедельник, 29.10.2012, 16:29 | Сообщение # 367
Ученик
lyuba_m, vielen Dank! Dieses Bindewort hatte ich zum ersten Mal verwendet.

Ничто великое в мире не совершается без страсти (Гёте)

Сообщение отредактировал DrummerD - Понедельник, 29.10.2012, 16:30

katmartinДата: Понедельник, 29.10.2012, 22:18 | Сообщение # 368
Школьник
Hallo! Ich heiße Katerina (oder einfach Kat). Ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Ukraine und mag Deutsch sehr. Ich kenne Deutsch aber nicht sehr gut und möchte meine Kentnisse verbessern. Ich werde gern mit allen reden :)

lyuba_mДата: Среда, 31.10.2012, 02:01 | Сообщение # 369
Генералиссимус
Награды: 51
heeeeeey! katmartin, ich komme aus der Ukraine wink
Украина в немецком языке всегда употребляется с определенным артиклем, также как и Швейцария, Турция и др

GabriДата: Суббота, 03.11.2012, 23:01 | Сообщение # 370
Доцент
Награды: 2
Quote (Kristinka_de)
Hallo) In Wunstorf, dass ist eine kleine Firma, wir sind da 2 Azubi und ich)) Ja und natürlich unser Chef) Computer Firma, dort reparieren wir PC, Notebooks und beraten wir Kunden, machen Angebote fertig, je nach dem was Kunde sich wünscht, und softwaren auch noch, so wie Installation,Viren entfernung, Fehler beseitigen und so weiter))
Und als was willst du dein Praktikum machen? Wie lange? Woher kommst du?

DesingA, gerne mal)) Erzähl mal wer und woher kommst du?
Добавлено (26.10.2012, 00:26)
---------------------------------------------
Aso, wollte ich noch fragen ob mich jemand auch korrigieren kann?

Wenn es dir nicht zu spät ist, kann ich es ja machen :3

In Wunstorf, dass ist eine kleine Firma, wir sind da 2 Azubi und ich))
Der Nebensatz nach dem Komma ist nicht nur in deutsch komisch sondern auch in russisch.
"мы там 2 практиканта и я"
Den würde ich noch Mal überdenken.

Computer Firma, dort reparieren wir PC, Notebooks und beraten wir Kunden, machen Angebote fertig, je nach dem was Kunde sich wünscht, und softwaren auch noch, so wie Installation,Viren entfernung, Fehler beseitigen und so weiter))
In diesem Satz fehlt am Anfang ein Wort. Was ist mit der Computerfirma?
"компьютерная фирма, там мы чиним.."
PC's, du vergisst immer die Mehrzahl (ebenfalls bei Azubis)
...dort reparieren wir PC's und Notebooks, beraten unsere Kunden, machen Angebote fertig. Je nach dem was der Kunde sich wünscht, bereiten wir noch die Software vor, so wie die Installation, Vierenentfernung, Fehlerbeseitigung etc

Ein_schüchternes_MädchenДата: Понедельник, 25.02.2013, 21:24 | Сообщение # 371
Школьник
Hallo! Ich heiße Valentina und bin 21. Ich wohne jeizt in Russland, in der Stadt Tobolsk. Ich liebe Deutsch, Katzen, Anime) Vor kurzem war ich in Berlin, und bin davon tief beeindruckt. Hatte sogar einen Wunsch dort zu studieren, aber ich habe gehoert, dass es sehr schwierig ist. Dazu bin ich sehr schuechtern, und es ist schwierig fuer mich auch mit Leuten zu kommunizieren.

Михаель_StolzДата: Вторник, 26.02.2013, 12:16 | Сообщение # 372
Профессор
Награды: 2
Wow.. Es gibt so viele Leute hier! Als ich mich hier registrieren habe, da gibt's so wenig Menschen. Aber jetzt ist es schon 15666 Mitglieder! Horaay!

Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben.

AnatoliyДата: Вторник, 26.02.2013, 22:21 | Сообщение # 373
Доцент
Hallo Mann

MonefraДата: Понедельник, 04.03.2013, 15:30 | Сообщение # 374
Ученик
Награды: 1
надеюсь, вы меня поймете biggrin
hey hey hey!!!
Hochdeutsch ist nicht für mich, drum werde ich auf umgangsdeutsch schreiben. naja, artiklen sind meine größte problemme, weil in schule studierten wir artiklen kaum. aber... gott sei dank deutschen benutzen artikel normaleweise auch nicht. nur wenn sie hochdeutsch brauchen, sonnst benutzen sie dialekt. komisch, nicht wahr?
also, ich bin Nelly, 21 jahre alt und wohne richtig weit weg von deutschland (Chabarowsk, fast 10000 km weg), aber es stört mir gar nicht. deutsch studierte ich in die schule und war sehr gut beim studium. aber leider habe ich schon vieles vergessen. danach sollte ich englisch lernen wegen сollege und universität. in meine freizeit höre ich musik gerne und natürlich lese))
1 jahr zurück könnte ich deutsch fast nicht, aber meine freunde haben mir damit geholfen. und jetzt rede ich deutsch sogar besser, als emigranten, die wohnen und arbeiten in deutschland schon lange lange her. und viele menschen dachten, dass ich richtige deutsche frau bin! ich vergöttere schwäbisch, aber es ist ziemlich komplizierte dialekt und hochdeutsch gar nicht ähnlich. ich unterrichte deutsch weiter und gebe nie auf!
hauptsache - niemals aufgeben!

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

ТаЩоЦілуєНебоДата: Четверг, 21.03.2013, 23:52 | Сообщение # 375
Школьник
Guten Abend  v Ich heiße Alina, 24 Jahre alt. Ich bin Ärztin von Beruf. Seit 6.2012 bin ich in Deutschland als Au-Pair Mädchen aber 25 März schreibe ich ein Einstufungstest bei Uni und habe in letzter Zeit viele Sorgen wacko Mein wünsch ist gute Freunde hier finden und mein Deutsch verbessern!

Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Изучение немецкого языка » Und jetzt sprechen wir Deutsch! » Und jetzt sprechen wir Deutsch!
Страница 25 из 32«1223242526273132»
Поиск: