[ Новые сообщения · Правила форума · Поиск по форуму ]

Мы в соцсетях:

Страница 14 из 32«1212131415163132»
Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Изучение немецкого языка » Und jetzt sprechen wir Deutsch! » Und jetzt sprechen wir Deutsch!
Und jetzt sprechen wir Deutsch!
eleonora27Дата: Понедельник, 26.12.2011, 20:39 | Сообщение # 196
Школьник
Награды: 0
Статус: Не на сайте
Hallo!!! Ich bin Eleonora. Ich bin aus Kaliningrader Gebiet. Ich studiere Deutsch schon lange Zeit. Hier moechte ich einfach sich unterhalten.

ionova

ElenkaДата: Понедельник, 26.12.2011, 20:48 | Сообщение # 197
Абитуриент
Quote (eleonora27)
Hallo!!! Ich bin Eleonora.

Hallo!Ich heiße Elena..wie geht es dir? smile

LegiosДата: Вторник, 03.01.2012, 17:02 | Сообщение # 198
Школьник
Grüß Gott, Leute!
Ich heiße Anastsija und ich wohne in Kiew, Ukraine,
Wie geht´s mal euch? cool

Ich bin ein Nachtvogel.
Tagsüber nicht zu gebrauchen.

Migen7Дата: Вторник, 03.01.2012, 23:45 | Сообщение # 199
Школьник
An Admin[color=red]
Tschuldigung ,
Es würde mich mal interessieren, ob sie in Russland einen Deutschkurs vom Goethe-Institut gemacht haben?
Wenn ja,dann könnten sie mir bestimm sagen ,ob es mit Goethe-Institut Deutschlands vergleichbar ist?

OlgaManovaДата: Четверг, 05.01.2012, 16:35 | Сообщение # 200
Школьник
Hallo zusammen,

ich heiße Olga und ich habe erst heute diese Website gefunden. Hier gibt es viel Interessantes))
Icb bin 21 und bin in der Ukraine geboren. Seit Juli des letzen Jahr wohne ich in Deutschland, in der Stadt Düren, die zwischen Köln und Aachen liegt. Ich bin nach Deutschland zu meinem Mann, der Spätaussiedler ist, gekommen. So.. ich bin in Deutschland schon sechs Monaten, trotzdem ist mein Deutsch sehr schlecht. Erste vier Monaten habe ich mich nur mit russischen Leute unterhalten. Seit zwei Monaten mache ich einen Integrationskurs, aber er gefällt mir nicht...