[ Новые сообщения · Правила форума · Поиск по форуму ]

Мы в соцсетях:

Страница 14 из 32«1212131415163132»
Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Изучение немецкого языка » Und jetzt sprechen wir Deutsch! » Und jetzt sprechen wir Deutsch!
Und jetzt sprechen wir Deutsch!
eleonora27Дата: Понедельник, 26.12.2011, 20:39 | Сообщение # 196
Школьник
Награды: 0
Статус: Не на сайте
Hallo!!! Ich bin Eleonora. Ich bin aus Kaliningrader Gebiet. Ich studiere Deutsch schon lange Zeit. Hier moechte ich einfach sich unterhalten.

ionova

ElenkaДата: Понедельник, 26.12.2011, 20:48 | Сообщение # 197
Абитуриент
Quote (eleonora27)
Hallo!!! Ich bin Eleonora.

Hallo!Ich heiße Elena..wie geht es dir? smile

LegiosДата: Вторник, 03.01.2012, 17:02 | Сообщение # 198
Школьник
Grüß Gott, Leute!
Ich heiße Anastsija und ich wohne in Kiew, Ukraine,
Wie geht´s mal euch? cool

Ich bin ein Nachtvogel.
Tagsüber nicht zu gebrauchen.

Migen7Дата: Вторник, 03.01.2012, 23:45 | Сообщение # 199
Школьник
An Admin[color=red]
Tschuldigung ,
Es würde mich mal interessieren, ob sie in Russland einen Deutschkurs vom Goethe-Institut gemacht haben?
Wenn ja,dann könnten sie mir bestimm sagen ,ob es mit Goethe-Institut Deutschlands vergleichbar ist?

OlgaManovaДата: Четверг, 05.01.2012, 16:35 | Сообщение # 200
Школьник
Hallo zusammen,

ich heiße Olga und ich habe erst heute diese Website gefunden. Hier gibt es viel Interessantes))
Icb bin 21 und bin in der Ukraine geboren. Seit Juli des letzen Jahr wohne ich in Deutschland, in der Stadt Düren, die zwischen Köln und Aachen liegt. Ich bin nach Deutschland zu meinem Mann, der Spätaussiedler ist, gekommen. So.. ich bin in Deutschland schon sechs Monaten, trotzdem ist mein Deutsch sehr schlecht. Erste vier Monaten habe ich mich nur mit russischen Leute unterhalten. Seit zwei Monaten mache ich einen Integrationskurs, aber er gefällt mir nicht...
Was kann ich noch über mich erzählen?... Von ca. eineinhalb Jahre habe ich begonnen Deutsch zu lernen. Aber ich habe nicht ganze Zeit gelernt))) Immer wenn mein Mann bei mir in der Ukraine war, habe ich nicht gelernt. Und als ich zur Hochzeit vorbereitet hatte, und als Dokumenten für die Botschaft gesammelt hatte, habe ich auch nichts gelernt.
Ich würde gern mehr auf Deutsch schreiben und mit anderen Lernenden kommunizieren. Ich denke, dass dieses Forum mir helfen wird.

MfG
Olga

Migen7Дата: Четверг, 05.01.2012, 18:34 | Сообщение # 201
Школьник
dimaspb,
Tschuldigung ,
Es würde mich mal interessieren, ob sie in Russland einen Deutschkurs vom Goethe-Institut gemacht haben?
Wenn ja,dann könnten sie mir bestimm sagen ,ob es mit Goethe-Institut Deutschlands vergleichbar ist?

dimaspbДата: Четверг, 05.01.2012, 18:40 | Сообщение # 202
Админ
Награды: 50
Migen7, fast genau so.

Die Lehrer, die Lehrbücher... und genau so teuer.
Was dort echt gut ist - alle Lehrer sind die Deutsche.

MaxДата: Воскресенье, 08.01.2012, 00:35 | Сообщение # 203
Школьник
Hallo zusammen,
ich bin Max. Ich wohne in Deutschland seit 1 Jahr in Augsburg, aber mein Deutsch ist ganz schlecht. Ich bin 24 Jahre alt und ich bin aus Moskau gekommen. Als ich nach Deutschland gekommen bin, konnte ich überhaupt nicht auf Deutsch sprechen... Jetz mache ich einen Deutschekurs aber der ist schlecht. Am 9 Januar begint bei mir das Praktikum in einem Hotel.
Mein Beruf ist Koch. Ich habe schon viel Jahre als Koch gearbeitet und lezte Jahr in Moskau habe ich als Chefkoch gearbeitet. Trotzdem habe ich Angst weil ich nicht auf Deutsch sprechen kann. Da zu der Chef spricht ganz schnel und mit schwabische Dialekt cry

Сообщение отредактировал Max - Воскресенье, 08.01.2012, 00:36

lindaДата: Четверг, 12.01.2012, 19:13 | Сообщение # 204
Школьник
Grüß Gott
Valentina Knies meine Name. Helena, es ist eine sehr gute Idee - vielen Dank.
Im Moment wohne ich in Elfershausen (Bayern). Ich bin aus Russland gekommen - Rostow a.Don. Diese Stadt liegt im Süden Russlands. Deutsch lernte nur in die Schule zurück 35 Jahre. Jetzt muss alles ich mich erinnern. Genauer, alles muss ich noch ein mall studieren.In D-d rede ich nur mit deutsche Menschen und verstehe ich sie schlecht. Hier hoffe ich auf Ihre Hilfe.
Tschüs

sinuszclДата: Четверг, 12.01.2012, 19:31 | Сообщение # 205
Школьник
Hallo alle! Ich heisse Sergej, ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Moskau und lerne ich im Lyceum, in der Klasse 9-1(linguistische). In diesem Lyzeum lerne ich gerade Deutsch tongue
Frueher habe ich in der Schule gelernt, dort war Deutsch auch, aber es ist war schreklich, weil die Lehrerin der Neues Material geben nicht konnte, da in dieser Klasse zu dumme Menschen waren sad
Jetzt lerne ich ''normal'' Deutsch und mag ich dieser Sprache sehr stark.
In der Freizet treibe ich manchmal Sport oder gehe ich mit meinen Freunden spazieren.
Ich suche die Menschen, mit den will ich auf Deutsch sprechen um mein und ihnen (zweifellos :D) deutsch zu verbessern.

sinuszcl

dzewesДата: Суббота, 14.01.2012, 02:50 | Сообщение # 206
Школьник
Hallo! Ich heisse Diana. Ich wohne in Deutschland jetzt, weil ich bin verheirate und mein Eheman arbeitet hier. Wir wohnen in schön Ort - Ötigheim - das ist nicht weit von Karlsruhe Stadt! Ich möchte in Deutschland lernen, aber ich habe ungenugend Sprachstand, aber ich lerne Deutsch! biggrin

Показаньева

rabeДата: Воскресенье, 15.01.2012, 23:54 | Сообщение # 207
Школьник
Hallo zusammen!
Ich bin Anna und wohne seit eineinhalb Jahres in Berlin. Ich wohne in einem Ausländerbezirk, deshalb habe ich nicht so viel richtiger Praxissprache, außer wenn ich einen Spielforum besuche. Bald ziehe ich um und ich muss dringend meine Sprache verbessern. smile

"Die Übung macht den Meister."

AliyushkinДата: Понедельник, 16.01.2012, 09:23 | Сообщение # 208
Школьник
Guten Morgen!
Ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Aliya. Ich bin aus Russland. Ich wohne in Ufa. Ufa ist die Hauprtstadt von Baschkortostan Republik. Ich bin 23 jahre alt. Ich lerne Deutsch seit 1.August letzten Jahr.

Ich möchte nach Deutschland kommen für Praktikum durch AIESEC. AIESEC ist die Organization für junge Menschen ihre Führungsqualitäten zu entwickeln. Deshalb brauch ich Praxissprache.... Aber bin ich hier, weil dieses Site mir gefällt.

Mit freundlichen Grüße

Power of wings makes our ambitions break through! YEAH! It's simple like chewing bubble gum!
When you develop others, you develop yourself.

SchreibikusДата: Четверг, 09.02.2012, 17:49 | Сообщение # 209
Свой на de-online
Награды: 3
Hallo zusammen! Ich heiße Marina und komme aus Kostroma. Im Jahre 2008 habe ich die Fremdsprachenfakultät absolviert und seit dieser Zeit hatte leider keine Deutschpraxis mehr. Ich brauche keine Fremdsprachen auf meinem Arbeitsplatz und habe keine Muttersprachler unter meinen Freunden und Bekannten. Vor kurzem beschloß ich meine Sprachkenntnisse zu erfrischen und begann nach den entsprechenden Internetressourcen zu suchen. In meiner Suche stieß ich auf diese Webseite und diesen Forum. Ich habe mir schon Futurama, Amelie und Knockin' on Heavens Door auf Deutsch angesehen und bin sehr zufrieden. Der Forum gibt auch viele Möglichkeiten zur Entwicklung der Sprachkenntnisse und zum Verkehr mit anderen Menschen, die die Deutschsprache lernen und sich für deutsche Kultur interessieren. Vielen Dank für Ihre Webseite!!!!

Ohne dich wären die Gefühle von heute nur leere Hülle von damals

vitalyДата: Суббота, 31.03.2012, 23:02 | Сообщение # 210
Школьник
hallo Leute! ich habe bischen Deutsche Grammatik und ich spreche und schreibe mit viele Fehler, aber ich spreche mit meiner Freunde nicht schlecht. Meine freunde können auf Deutsch und Russisch sprechen. Ich weiß dass sie (meine Freunde) auf Russisch sprechen können und sie korrigieren mich immer und dann habe ich keine Angst aber wann ich mit echte Deutscher spreche dann habe ich Angst und spreche nicht gut, mit Fehler und langsamm, ich vergesse viele Wörte. diese Deutsche Leute verstehen mich nicht immer gut. Ich muss zwei manchmal drei mal meine Sätze wiederholen. Naja.... sie haben zu mir Gedult und lachen über meine Fehler nicht (nicht immer aber es war). ich hoffe sie auch nicht lachen werden! ich habe eine Frage zu Ihnen. ich interresiere mich, verstehen diese Text Leute aus Deutschland oder nicht?

P.S villeicht, ich habe bisschen auf Russich geschriben! ))) verzeihen Sie. ich bin Anfänger ! smile

Сообщение отредактировал vitaly - Суббота, 31.03.2012, 23:36

Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Изучение немецкого языка » Und jetzt sprechen wir Deutsch! » Und jetzt sprechen wir Deutsch!
Страница 14 из 32«1212131415163132»
Поиск: