[ Новые сообщения · Правила форума · Поиск по форуму ]

Мы в соцсетях:

Страница 13 из 32«1211121314153132»
Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Изучение немецкого языка » Und jetzt sprechen wir Deutsch! » Und jetzt sprechen wir Deutsch!
Und jetzt sprechen wir Deutsch!
Laro4kaДата: Вторник, 01.11.2011, 12:34 | Сообщение # 181
Mega Moderatorin
Награды: 6
Статус: Не на сайте
Quote (Engel_Online)
P.S. Ich habe eine Probleme mit Grammatik

welche Probleme hast du genau? was interessiert dich besonderns? konnte dir unsere Grammatik helfen?

frag uns, wenn du fragen hast! wir sind dafür da, dir zu helfen!
Oder frag einfach andere Teilnehmer im Forum! (wie z.B. hier)
Einfach gefragt - gleich Antwort gekriegt! Viel Spaß!

Laro4kaДата: Вторник, 01.11.2011, 12:38 | Сообщение # 182
Mega Moderatorin
SuperTramp,
Dafür, dass du selbstständig Deutsch lernst, sind deine Kenntnisse phantastisch!!! Nicht wahr, Leute?

Dein Wortschatz ist großartig, Satzkonstriktionen sind hervorragend!!! Ja, du hast kleine Fehler! Aber wir alle, Nichtmuttersprachler, haben Fehler! Das ist doch normal!

Wo fährst du Ski? Was bedeutet "Holzbücher gewinden"? Erzähl und mehr davon!!!

Viel Spaß mit de-online.ru!

Engel_OnlineДата: Вторник, 01.11.2011, 20:34 | Сообщение # 183
Абитуриент
Награды: 1
Quote (Laro4ka)
welche Probleme hast du genau? was interessiert dich besonderns?

Ich studiere Deutsch in Institut. Wir lernen Deklination der Personalpronomen (Dativ und Akkusativ). Ich kann nicht gut verstehen.
Die Abschlüsse der Adjektive - Ich verstehe nicht. sad Ich will, aber ich kann nicht.

Quote (Laro4ka)
konnte dir unsere Grammatik helfen?

Vielen Dank. smile
Quote (Laro4ka)
frag uns, wenn du fragen hast! wir sind dafür da, dir zu helfen! Oder frag einfach andere Teilnehmer im Forum! (wie z.B. hier) Einfach gefragt - gleich Antwort gekriegt! Viel Spaß!

Danke schön für Ihre Aufmerksamkeit.

Ein neuer Tag beginnt - eine neue Hoffnung

ШурикЪДата: Вторник, 15.11.2011, 22:56 | Сообщение # 184
Школьник
Награды: 0
Hallo, Leute! Ich heiße Shurik smile
Ich komme aus der Ukraine, wohne ich in Kiew. Ich lerne Deutsch während ein Jahr ohne Lehrer. Es ist mir leider zu schwer, Deutsch fleißig zu lernen, weil ich in dem Kiewer Politechnischer Institut lerne. Daher habe ich nicht immer genug Zeit für Deutschkenntnisses Verbesserung. Sie können sehen, dass mein Deutsch sehr schlecht ist. smile
Meine Hobbyes ist Geschichte, Bücher (besonders deutsche smile ), Sport (Fechtsport und Schwimming) und Kunstfotografie.
Ich werde froh, neue Leute kennenzulernen und auf Deutsch zu sprechen. smile

Сообщение отредактировал ШурикЪ - Вторник, 15.11.2011, 22:56

Laro4kaДата: Среда, 16.11.2011, 02:13 | Сообщение # 185
Mega Moderatorin
ШурикЪ,
herzlich willkommen bei uns! Wenn du Deutsch lernen willst, dann bist du auf de-online.ru genau richtig!!! Dein Deutsch ist übrigens hervorragend! smile

Was für deutsche Bücher liest du?
Fotografierst du auch selbst? Können wir uns auch deine Bilder anschauen!?

ШурикЪДата: Среда, 16.11.2011, 19:35 | Сообщение # 186
Школьник
Quote (Laro4ka)
Dein Deutsch ist übrigens hervorragend!

Laro4ka, danke schön für Ihre Worte! Ehrlich gesagt, es scheint mir immer, dass ich zu viel Fehler gemacht habe.
Einstweilen habe ich nur ein Buch auf Deutsch gelesen, das war E.M.Remarques "Der Funke Leben". Ich war noch lange unter dem Eindruck, das ist sehr starkes Buch...
Ich habe jetzt gestartet, Remarques "Geborgtes Leben" zu lesen. Einstweilen auf Russisch. smile

Genau, ich fotografiere selbst! Es gibt aber eine kleine Probleme: ich fotografiere hauptsächlich auf fotografischer Film... Diese BIlder sind noch nicht abgetast.
Übrigens habe ich die digitale Kamera. Sie ist SEHR alt und schwach, Fotos sind nicht so gut, aber ich kann die Ihnen zeigen. smile

Сообщение отредактировал ШурикЪ - Среда, 16.11.2011, 19:36

boox86Дата: Среда, 16.11.2011, 23:51 | Сообщение # 187
Школьник
Hallo, zusammen!!!!
Ich heisse Oxana. Ich möchte meine Deutschkenntnisse verbessern, aber es ist nicht so einfach.... Ich habe ziemlich grosse Wortschatz, aber ich bin schwach mit Schreiben und Artikeln. Könnten Sie mir ein Tip geben, um meine Grammatik zu verbessern?

KsuДата: Суббота, 19.11.2011, 16:10 | Сообщение # 188
Школьник
Hallo) Kann ich partizipieren? Ich heisse Ksenia. Ich wohne in der Stadt Novorossiysk. Ich bin Schülerin jetzt. In meine Freizeit lese ich verschiedene Bücher und sehe Fern.

Laro4kaДата: Понедельник, 21.11.2011, 14:07 | Сообщение # 189
Mega Moderatorin
boox86, Ksu,
Herzlich willkommen auf de-online.ru!
Das ist so toll, dass ihr dabei seid! Wir haben Teilnehmer aus ganz Russland! Ist das nicht irre? Andere Partizipenten kommen aus anderen Ländern: Kazahstan, Weißrussland, aus der Ukraine, Polen, Großbritanien, Italien, Österreich, aus der Schweiz und wo weiter.
Was uns alle vereint? Die Liebe zur deutschen Sprache!
Bleibt bei uns!!! Lernt Deutsch mit uns!!!

StudentДата: Понедельник, 21.11.2011, 14:51 | Сообщение # 190
Ученик
Hallo alles happy biggrin Sehr lange kam hierher nicht(((
Ich sehe, Sie schreiben hier ein wenig über sich, über Ihre Begeisterungen))) Dann werde ich über mich schreiben)
Ich schrieb über mich schon, aber ich werde wieder erzählen.

Ich heisse Jura. Ich bin 17. Ich wohne in Kiew, Ukraine. Ich studiere Tourismus an der Uni. Ich mag die Fremdsprachen lernen))) Das ist sehr interessant für mich. Im Sommer werde ich für das Praktikum nach Deutschland fahren biggrin
Ich reise noch nicht, aber ich will sehr

Сообщение отредактировал Student - Понедельник, 21.11.2011, 15:12

MeisterДата: Вторник, 29.11.2011, 19:20 | Сообщение # 191
Школьник
Guten Tag! smile
Ich möchte mich vorstellen.

Ich heiße Slawa, und ich komme aus Ukraine, aus Cherson. Ich bin Student, und ich studiere an der Universität, am Institut für Fremdsprachige Phylologie. Ich lerne Deutsch und Englisch.
Ich will mehr Deutsche Praktik haben. Ich denke, könnt ihr mir helfen. yes

SerikSchekДата: Пятница, 09.12.2011, 18:51 | Сообщение # 192
Школьник
HAy leute ! Alles klar ? v
HAb heute die Seite ausfersehen in vkontakte gefunden und bin jezt mit euch !
Kurz über mich ! Ich heise Sergej bin Schüller an der Abendgymnasium ! Lehrne erst seit 6 Jahre Deutsch und glaube das ich den ein wenig ergriffen habe ! Ich bin 21 und for 6 jahren wohnte ich in der Ukraine Stadt Krivij - Rig ! Momentan wohne ich in Deutschland (NRW) Stadt Essen ! Das einzige was ich sagen kann ist :" Deutsche sprache, schwere sprache !" Wo ich nach Deutschland kamm konnte ich überhaupt gar kein Deutsch da ich in der schule in der Ukraine english lernte ! Sprächen kann ich wohl aber schreiben und die Gramatik ist bei mir nicht perfekt ! Will mit ihnen mein Deutsch vrbessern !
Mit freundlichen Grüsen Sergej !

Wie geht es so ?

julyyДата: Среда, 21.12.2011, 22:22 | Сообщение # 193
Школьник
Guten Abend, Freunden!
Ich möchte mich vorstellen auch.
Ich heiße Julia. Ich wohne in Estonia. Jetzt lerne ich in einem Gymnasium. Dort studiere ich Deutsch. Ich möchte euch sagen, dass Deutsch gute Sprache ist. Ich habe Spaß an Deutsch))

Ich bewundere euch, dass ihr auf Deutsch etwas probieren sagen. wink

Be yourself and proud who you are (c)

Михаель_StolzДата: Пятница, 23.12.2011, 21:15 | Сообщение # 194
Профессор
Награды: 2
Wow! Hier ist ganz alle Europa! Russland, Deutschland, Weissrussland, Ukraine, Estonia, Kazakhstan, Österreich, Polen, der Schweiz... Cool!!
P.S.= и главное, все по-русски говорят))))

Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben.

ARTEM_UNSHAДата: Суббота, 24.12.2011, 01:56 | Сообщение # 195
Ученик
Allen, Guten Tag. Ich bin sehr froh, dass ich hier bin. happy Wenn erlauben Sie, ich werde über mir erzählen. Ich heiße Artem und komme aus Kasachstan. Mein Möglichkeit zwingt mich Deutsch zu lernen. Aber solche Chance wird auf keinen Fall verpasst, wie ihr versteht. Falls wird Mein Ergebniße ausgezeichnet sein, in diesem Geschäft, so dann werde ich nach Deutschland angekommen sein, um zu versuchen, das Geld zu verdienen. Im Prinzip, das ist mein allerbester Traum. Kann ich erfahren haben? Wieviel Wörter enthält euer Wortschatz? Das ist sehr interessant für mich. Wollen wir uns mit unserem Wissen teilen. biggrin Korrigieren Sie, bitte! Falls ist etwas falsch. smile

Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Изучение немецкого языка » Und jetzt sprechen wir Deutsch! » Und jetzt sprechen wir Deutsch!
Страница 13 из 32«1211121314153132»
Поиск: