[ Новые сообщения · Правила форума · Поиск по форуму ]

Мы в соцсетях:

Страница 2 из 2«12
Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Изучение немецкого языка » Und jetzt sprechen wir Deutsch! » SPIEL Geschichte schreiben
SPIEL Geschichte schreiben
lyuba_mДата: Четверг, 12.09.2013, 21:35 | Сообщение # 16
Генералиссимус
Награды: 51
Статус: Не на сайте
- Du bist nicht mein Vater!, weint die Kleine
- Schätzele, krieg ich auch deine Kredirkarte um mir eine Op zu schaffen?, - fragt die Mutter vom Mädchen...

Сообщение отредактировал lyuba_m - Суббота, 14.09.2013, 00:55

schlank2Дата: Пятница, 13.09.2013, 09:23 | Сообщение # 17
Доцент
Награды: 4
Deine Po ist einigermaßen gut, besser kaufst ich dir ein weise Buch. Ich mochte dir als Entgelt einen Katter des Nachbarns schenken, meine kleine..

Сообщение отредактировал schlank2 - Пятница, 13.09.2013, 09:26

AlexRДата: Воскресенье, 24.08.2014, 12:58 | Сообщение # 18
Профессор
Награды: 24
Wenn jemand denkt, dass die Geschichte damit zu Ende ist, irrt er sich.
Im Moment sieht es so aus:

Es lebte einmal in einem kleinen Dörfchen ein Physiker und er hatte drei Söhne. Die Familie war sehr arm und der Physiker arbeitete Tag und Nacht in seinem kleinen Labor, um etwas Nützliches zu erfinden und dann es zu verkaufen. Aber da die Finanzkrise noch nicht vorbei war, ging es der Familie des Physikers richtig schlecht. Dann beschließen drei Söhne des Physikers den Kater zu verkaufen, aber das war nicht einfacher Kater, sondern wissenschaftler Kater. Ja, er war ein Alchimist!

- Was, möchten Sie mir eine Katze im Sack verkaufen?! - reagierte der erste Nachbar, dem die Familie denn Kater verkaufen wollte.
- Natürlich nicht! - sagte der Physiker, - Wir sind arm und den Sack brauchen wir selbst! Also Kater ist ohne Sack dabei. Er ist Alchimist und kann Ihnen zum Beispiel Scheisse aus dem Essen machen oder umgekehrt, - schlug der Physiker vor.

Und da hörte man die Stimme des Katers aus dem Sack:
-Wo ist meine Katze?!! Wo ist sie?!!

Das war eigentlich redselige Kater-Alchimist. Der Nachbar hatte aber keine Katze, dafür aber eine hässliche Tochter mit gutem Herz. Da diese Tochter so häßlich war, wollte  niemand sie heiraten. Deswegen hat sie eines Tages Kreditkarte ihres Vaters genommen um sich eine Brustvergrößerungsoperation machen zu lassen.

Der Vater war damit nicht einverstanden. "Du solltest lieber öfter joggen und mehr Gemüse essen, um deine Kurven besser aussehen zu lassen. Statt Deutsch zu lernen und ans Heiraten mit einem Deutschen zu denken, spielst du alle Tag mit dem Kater des Nachbars. Ich habe große Schulden. Ich muss Steuern beim Finanzamt wegen deiner Brustvergrößerungsoperation nachzahlen " - antwortet darauf Ihr Vater.

- Du bist nicht mein Vater!, weinte die Kleine.

- Schätzele, krieg ich auch deine Kredirkarte, um mir eine Op zu machen?, - fragt die Mutter vom Mädchen.
-Dein Po ist einigermaßen gut, besser kaufe ich dir ein gutes Buch. Ich möchte dir als Trost den Katter des Nachbarns schenken, meine Süße.

Junge...
Warum hast du nichts gelernt?
Guck dir den dieter an!
Der hat sogar ein Auto!

Die Ärzte, "Junge".

AlexRДата: Воскресенье, 24.08.2014, 13:02 | Сообщение # 19
Профессор
Награды: 24
Jetzt war die Tochter nicht einverstanden.
- Wie jetzt, sie bekommt den Kater?! Was ist mit mir?! Ich wollte doch den Kater haben! Er ist so süß und klug! Ich will den Kater haben!
- Nun aber langsam, - antwortete Vater, - du hast deine OP bekommen, also hattest dein Spaß gehabt. Jetzt ist Mutti dran.

Junge...
Warum hast du nichts gelernt?
Guck dir den dieter an!
Der hat sogar ein Auto!

Die Ärzte, "Junge".

Форум об изучении немецкого языка, жизни и учебе в Германии » Изучение немецкого языка » Und jetzt sprechen wir Deutsch! » SPIEL Geschichte schreiben
Страница 2 из 2«12
Поиск: